Dienstag, 8. Januar 2008

amerikanische Stoffe

ein wunderschönen Guten Morgen an euch alle.

Ich suche Bezugsquellen für amerikanische Stoffe. Habe im Net so viele schöne gesehen. Nur keine Ahnung wo man die herbekommt. Könnt ihr mir helfen?

Und nicht das ihr denkt bei mir tut sich nichts. Ich sitze fleißig an der Nähmaschine und es sind wieder ne Menge Teile entstanden. Aber ich zeig euch die Bilder dann mit meiner neuen Digi **freu freu**. Ich bin schon so aufgeregt, wie ein Kind vor Weihnachten. Sie ist nämlich schon unterwegs. Jetzt hoffe ich doch, daß die Post sich beeilt.
Dann muß ich mich nur noch um mein neues Bildbearbeitungsprogramm kümmern. Grummel** das liegt mir garnicht. Für Tips bin ich euch dankbar.

LG Susi

4 Kommentare:

crisl hat gesagt…

also,guck mal bei ebay unter patchworstoffe,amy butler ect.da gibts eeeede menge anbieter,eben auch aus america.mit paypal klappt das ganz toll und es ist nicht teurer..
gruß
crisl

Bowznstuff hat gesagt…

Hi Susi - natürlich darfst du mich verlinken. Die hier ist eine gute Freundin von mir
www.fabricbliss.com. Da findet man viele schöne Stoffe und sie verschickt gerne nach Deutschland.
GLG
Cree

Bowznstuff hat gesagt…

Ach ich bin es wieder - ich habe dich getagged :)
GLG
Cree

miniberliner hat gesagt…

schau doch auch mal unter www.stoffladen-berlin.de ! Hier gibt es Stoffe aus Amerika, Japan, Skandinavien und Deutschland.. darunter Tilda, Michael Miller, Robert Kaufmann, Alexander Henry uvm. liebe Grüße, Jenni