Donnerstag, 10. Januar 2008

erster Versuch mit neuer Digi

Wir haben gestern endlich einen Krippenplatz für Josephin bekommen. Sie geht dann ab Mitte Februar in die Kita. Erstmal für 4,5 Stunden und ab Mai geht sie dann 9 Stunden in die Einrichtung. Da müssen ne Menge Shirts her. Einige habe ich heute fertig gemacht und gleich mal meine neue Digi ausprobiert.


Hier mal eine Kuschelantonia aus rotem Microfur und froschgrünem Niki. Die ist so kuschligweich, da wird wohl Fine immermal zu Mama zum knuddeln kommen müssen *freu*.

Es entstand die letzten Tage noch eine Antonia im rosa Jerseymix mit großer Pferdeapplikation
















und noch eine Vijona mit Emily Erdbeer. Darauf steht Fine z.Z. total (außer dem ganzen
Prinzessinenkram).


















Vijona hat auch gleich den Drehtest bestanden.
Das Fotoshooting war mal richtig entspannend. Fine hat sich überall hinstellen lassen und prima mitgemacht. Sie hatte richtigen Spaß dabei. Das habe ich gleich ausgenutzt und noch andere Bilder gemacht von Sachen die in den letzten Wochen entstanden sind.





eine Olivia Kombi aus Interlock und natürlich
Emily Erdbeer Baumwolle











Eine Taja mal nicht rosa.













und ein weitschwingendes Kleid nach einem Stenzoschnitt mit zipfliger Zipfelkapuze. Ist allerdings noch etwas groß, aber Josi wächst im Moment sehr schnell. Auch dieses Kleid hat den Drehtest bestanden und wird schon jetzt sehr gerne angezogen, vorallem natürlich zum Tanzen.



















So, ich denke fürs erste garnicht mal so schlecht. Nun werd ich im Laufe der Zeit hoffentlich auch mein Bildbearbeitungsprogramm beherrschen.
LG Susi

5 Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
sehr schöne Sachen zauberst du da.
9 Stunden ist aber ein langer Tag
da muss die kleine Maus sich aber erst ganz schön dran gewöhnen .
Meinen Beiden reichen zur Zeit noch
4 Stunden .
Naja länger geht der bei uns auch gar nicht muss ich ja zugeben .o)
Liebe Grüße
Sabine

cucito morito hat gesagt…

Hallo Susi!
Vielen Dank fürs verlinken und den Kommentar in meinem Blog...werde mich gleich mal revangieren!
Zwei süße Mädels hast Du da...und Du machst ja auch total schöne Sachen muss ich feststellen :)
"Hihi"...Du bist also die mit dem Wahnsinns Stoffvorrat! (Hatte das Bild bei KuB gesehen)Respekt! So einen gefüllten Stoffschrank will ich auch mal haben!
LG, Andrea

Marina hat gesagt…

wow...
super sind deine sachen geworden - sehen total klasse aus - das shirt mit dem pferd - so herzig

lg
marina

Michaela hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du da gezaubert!!! Und Deine Bilder.... klasse!! Klappt jetzt sicher besser als mit dem Handy . Viel Spass beim weiter tüfteln :-))

Liebe Grüße
Michaela

benbino hat gesagt…

liebe susi,
*hut ab*, was bist du fleißig gewesen. herliche teilchen hast du da gezaubert. mein favorit ist die olivia!

... und die digi macht suuuuper bilder!

gglg
ute