Donnerstag, 3. Januar 2008

Kaufrausch

Meine bessere Hälfte ist gestern dem Kaufrausch erlegen. Und das hat er mitgebracht. Die Kids sind total begeistert. Ich weniger.

Nun haben wir ein halbes Kino zu Hause. Naja, das ist nun wahrscheinlich so, wenn man einen "Maulwurf" daheim hat, der nichts erkennen kann und zu eitel ist seine Brille aufzusetzen :-)).

4 Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

*argl* - ich würde am liebsten schreiben - keinen Kommentar ;)... - schlecht wenn man gerade im Kommentarfeld ist ;) - aber sowas ähnliches hat mein GG letztens auch angeschleppt - und meine Begeisterung war ähnlich der Deinen - Gott sei Dank war die Quali nicht dem Preis entsprechend und das Teilchen wurde umgetauscht - ich wage aber nicht daran zu denken was uns nun ins Haus steht... - äh, ja, ich wollte sagen - solidarische Grüße!!!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo, ja das sind dann so die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Mir reicht ein normaler Fernseher, hauptsache man sieht was. Na dann hoffe ich für dich, daß dein Mann etwas besseres nach Hause bringt. GLG susi

benbino hat gesagt…

*lach*, ich glaube nicht, dass es am schlechten sehen liegt, ich denke, das ist ein männervirus, wie für uns das nähen ;o)) bei uns ist es ähnlich!

einen schönen blog hast du hier. über biggi bin ich auf dich gestossen. ich verlink dich gleich mal; hoffe das ist ok.

gglg
ute, die jetzt öfter mal vorbeischaut

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Ute, danke fürs verlinken, tu ich dann auch gleich.
LG susi