Donnerstag, 24. Januar 2008

Faschingszeit...

Ich konnte meine Tochter endlich überreden, zum Fasching mal nicht als Prinzessin zu gehen (alle Mädels aus der Kita gehen als Prinzessin). Dank einer schönen Inspiration bei BuK ist es mir gelungen, sie zu überzeugen. Da ich im Moment total auf Rotkäppchen stehe, darf ich ihr ein passendes Kostüm nähen. Schnitte und Stoffe habe ich jetzt noch schnell ausgesucht, das Ergebnis werdet ihr hoffentlich bald betrachten dürfen.

So sieht es im Moment noch aus. Wie ich die Stoffe im einzelnen bearbeite, weiß ich noch nicht.

Aber jetzt muß ich erstmal schlafen gehen. Morgen kommt meine beste Freundin mit ihrem Kleinen und da geht es bei uns heisssssssssssssssss her **grins**.

LG Susi

4 Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Susi!

Das wird sicher wunderschön, allein schon von der Stoffauswahl. Ich freue mich schon, dass fertige Rokäppchen zu sehen.

PS: Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Diese Motive wurden zuerst auf Filz gestickt und dann habe ich sie erst mit der Nähmaschine auf das Shirt aufgenäht. Ich verwende dabei einnen kleinen Zickzackstich und nehme einen Jersey Nadel dafür. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Angaben ein wenig weiter helfen.

GLG Frieda

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ja, danke.

LG Susi

benbino hat gesagt…

... die stoffe sehen schon einmal sehr vielversprechend aus ... ich bin gespannt auf das fertige kostüm!

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Susi!
Die Stoffe sehen schon mal sehr vielversprechend aus.Bin gespannt,was Du daraus zauberst:-)
Ganz liebe Grüße
Biggi