Montag, 28. Januar 2008

Es war einmal...



Josephin hat heute so lange Mittagsschlaf gemacht, dass ich mit dem Kostüm endlich fertig geworden bin.
Nachdem Sinja ja nun eigentlich doch lieber als Prinzessin gehen wollte und ich aber Rotkäppchen schon angefangen hatte, lagen wir die letzten Tage etwas im Klinsch. Nun ist sie aber doch happy und will das Kostüm garnicht mehr ausziehen. Sie geht aber doch als Prinzessin aber im Rotkäppchenkostüm **lach**.

4 Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Tochter sieht märchenhaft aus in diesem wunderschönen Rotkäppchen Outfit.
Deiner Kleinen wünsche ich ganz rasche Besserung.

GLG Frieda

Ute hat gesagt…

wie süß ist das denn, susi. das kostüm ist echt der knaller *wow*!

geht es josephine etwas besser?

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhhhh das ist das tollste,schönste,ausgefallendste,süßeste,niedlichste Kostüm,das ich seid Jahren gesehen habe.HAMMER!!
Das hast Du genial gemacht!!!
Bin ehrlich hin und wech:-)
GLG
Biggi

Michaela hat gesagt…

Das ist echt der Oberknaller!!!! So ein tolles Kostüm !! Wahnsinn!!!!

Deiner Kleinen Maus wünsch ich ganz schnell gute Besserung!! Das ist ja richtig fies!!

liebe Grüße
Michaela