Samstag, 1. Mai 2010

Langeweile...

kommt bei uns nicht auf. Im Gegenteil, der Tag könnte ruhig noch mehr Stunden haben. Manchmal schwirren mir so viele Ideen im Kopf, das ich nicht zum schlafen komme. Wie zum Beispiel dieses Stickbild. Als ich es digitalisierte, stand für Josi gleich fest - sie braucht unbedingt eine neue Tasche (die etwa ???????? Tasche...). Wunsch der Mama Befehl - hab ich heute früh gleich mein Maschinchen gefüttert. Das Motiv werde ich wohl noch öfter sticken.  Wenn ihr auch so eine schöne Tasche haben möchtet, dann schaut doch mal bei mir vorbei.
Das tollste ist ja, wenn die Maschine stickt, kann man nebenbei schon das nächste Projekt anfangen - Sinja ihr Projekt, was mir auch den Schlaf raubt.

4 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hach, das ist wieder ein richtig süßes Bild - das hast du toll gemacht
und überhaupt staune ich, wie fleißig du so bist, ich wünschte ich würde mehr schaffen, denn ich kenne es auch zu gut, wenn man vor lauter Ideen gar nicht schlafen kann und Langeweile kommt bei uns auch nie und nimmer auf

sei lieb gegrüßt
Nicole

bysuse hat gesagt…

Wann schläfst du denn zur Zeit? Ach, wie dumm von mir, du schreibst ja, dass dir die Ideen den Schlaf rauben. Sind aber schöne Sachen, die dann dabei herauskommen.
LG SUse

Dani hat gesagt…

superschön...

Liebste Grüße Dani

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht super aus

GGLG Britta