Montag, 17. Mai 2010

Streifen oder Punkte???




ich konnte mich einfach nicht entscheiden - also habe ich sie einfach bunt durcheinandergemixt. Reichlich bestickt mit der Princessparade.

Die Leggins - Nala -  und das Shirt - Antonia - (immer noch mit langen Ärmeln - bei dem Wetter) waren ja schnell genäht, aber bei dem Rock - Zucka - habe ich echt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich habe geschlagene 3 Tage an ihm rumgebastelt, wollte schon aufgeben - keine Ahnung warum - heute früh war er dann ganz schnell fertig. Ja, manches braucht halt seine Zeit und wenn man Kinder so glücklich machen kann - nachdem sie nun schon so lange drumherumgeschlichen ist.

Angeln in einer alten matschigen Pfütze - es ging ohne Flecken ab ;-))
ach wie gut, das niemand weiß ... kleines Tänzchen gefällig - bei dem Wind nicht ums Feuer
bald mach Josi die Fotos
ein kurzer Blick in Papa´s Gewächshaus
und Donna mußte auch noch geknuddelt werden

16 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,eine traumkombi!
lg daniela

Emi-Lu hat gesagt…

Einfach soooooooooooo süss... !!!
LG Sina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Soooo wunderschööön :)
GGLG Christina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süße Kombi :)
LG Maya

Esseline hat gesagt…

Tolle Set! Vor allem die Zucka; glücklich hast Du die fertig gemacht. Super!
LG, Esseline

Emily Fay hat gesagt…

♥wunderschön ♥die Kombi ist der Hammer

glg Marion

bysuse hat gesagt…

Oooooooooooh, wie schön! Die gefällt mir supergut. Toll gemacht, meine Süße. Da bin ich ja Meilenweit entfernt von.
Knutsch und knuddel
LG Suse

püppi-lotta hat gesagt…

eine wahnsinnskombi...punkte und streifen passen perfekt ;-)

LG
Nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das schön aus. Gefällt mir

LG Jutta

Olga hat gesagt…

Einfach traumhaft!
GLG Olga ;0)

annix hat gesagt…

Traumhaft, das Set ist einfach superschön!!!

GLG Anja

Bathina hat gesagt…

Das letzte Bild ist ja wohl total süüüüß! Herrlich die Zwei!

Morgen geht endlich dein Giveaway auf Reisen, sorry, dass ich so lange gebraucht habe!
LG Dani

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Habe die bezaubernde Komi schon bei der Hobbyschneiderin gesehen und nun deinen schönen Blog gefunden;)))
Komme bestimmt wieder vorbei schöner Blog;)))
Ganz liebe Grüße Adelheid

Allerlei hat gesagt…

Voll kibig sieht das aus und entlich kann der sommer kommen
L.G Bax

Zaubermaus hat gesagt…

Susi, Du nähst aber auch immer so viel! Die Kombi ist ja süss geworden, ganz toll!
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende, nadine

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüsse aus Hamburg. Sehr schön anzusehen, was Eure Tochter gerade trägt.
Wirklich wieder sehr schöne Bekleidung, die Du fertigst.
Ich sende dir/euch liebe Grüsse und wünsche schonmal ein sonniges Wochenende für euch.
Alles Gute auch für eure Vierbeiner.
LG Angelika