Mittwoch, 5. Mai 2010

Hannah Montana - absolut Vorpupertätstauglich

ist diese Kombi. Nachdem Sinja stundenlang Schnittmusterzeitungen und Schnittmuster durchwühlt hat und in meinem Stoffregal heilloses Durcheinander angerichtet hat, hat sie sich für einen Rock aus einer Bizzkids und ein Shirt entschieden. Man könnte es auch radikalen Stoffabbau nennen dieses Projekt. Für den Rock sind etliche Meter Stoff draufgegangen und viiiiiiile Meter Nähgarn für den Rollsaum. Aber mein großes Töchterlein ist begeistert und will sie gleich morgen in die Schule ausführen. Eigentlich wollte sie ja nichts mehr selbstgenähtes haben ;-)) 
so glücklich sieht ein Hannah Montana Fan aus ... und dank eines ganz lieben Opi´s was das ganze auch möglich. Er hat die Hannah digitalisiert und so ist mein Motzki mal nicht am motzen ;-)

7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Schaut echt total klasse aus!
Meine kleine ist auch Fan, aber ich leider nicht im Besitz einer Stickmaschine! Ich zeig ihr dein süsses Outfit lieber nicht;)
Liebe Grüße
Jutta

Tanja hat gesagt…

Sieht einfach genial aus, auch die stickdatei!!

Liebe Gruesse
Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die STickdatei und Hose sieht ja klasse aus. Meine Motte (4 Jahre) versucht die Hannah Montana nach zumachen. *Augenroll* Mikrophon vor dem Mund und von yo....t...e ein Musikclip angucken und nach machen ;)
Das dazu ;)

GLG Jutta

Tausendschön hat gesagt…

W O W!!!
das darf ich aber meinem tochterherz nicht zeigen...;-)))
du bist toll!
drück dich
silke ;-)

Andrea hat gesagt…

Genial die Kombi! Oh...wie groß Sinja geworden ist!
GGLG Andrea

Marina hat gesagt…

super genial.....das würde meiner auch sofort gefallen

glg
Marina

pepelinchen hat gesagt…

Na zum Glück hat sie sich nochmal umentschieden für das Selbstgenähte. So eine tolle Kombi hätte sie von der Stange wohl kaum bekommen! Toll!

Liebe Grüße
Petra