Samstag, 22. Mai 2010

Nachtschicht

wenn man nachts nicht schlafen kann oder es in den Fingern kribbelt, weil man so viele Ideen hat, aber keinen Krach mit der Nähma machen kann, dann geht es halt vor den Rechner und unterhält sich mit den Fröschen ;-)). Bei uns im Garten habe ich so viele Erdkröten ausgebuddelt - ekelig, da gefallen mir diese schon viel besser

zu haben sind die grünen Freunde hier

Mein großes Vorhabe ist heute nicht so toll - Budenzauber aber von oben bis unten. Die Kids haben sich gleich in den Garten verkrümelt als ich mit Staubsauger und Wischmoß aus dem Keller hochkam ;-)).

Ich wünsch euch superschöne Pfingsten

2 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...welch süße neue Quark Wiese ♥

lg Marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

knuffig, deine quakenden Gesellen
ich kenne das auch, dass man vor lauter Ideen nicht schlafen kann *g*

LG Nicole