Freitag, 30. April 2010

Royalty in Training

endlich mal wieder tüddeln ohne Ende mit bunt  gemixten Stoffen. Josephin ist schwer begeistert und überglücklich. Die Stickis waren ein Muß für mein wertes Töchterlein und bekommt ihr ab sofort HIER.
Leggins nach Nala Schnitt

Shirt nach Antonia Schnitt


Bluse nach Ottobreschnitt

Rock nach Fenna Schnitt
und hier nun ****tataaaaaa****Miss Royalty in Training

endlich macht es wieder Spaß zu fotographieren und auch das kleine Model hatte viel Spaß wieder barfuß zu laufen. Wir genießen jetzt noch die Sonne.
Mein nächstes Projekt gestaltet sich dann etwas schwieriger. Sinja wünscht sich was cooles aus rosa Stoffen **ufffstöhn**, da muß ich erstmal reinwachsen. Ist rosa überhaupt cool? Da ist die pure Kreativität gefragt von der im Moment komplett planlosen Mutti, der tausend rauchende Fragezeichen überm Kopf stehn.

Ich wünsche euch ein super tolles und erholsames Wochenende.

6 Kommentare:

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love it! Well done!
greetings from Holland,
Ineke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süß!
Tolle Kombi :)
LG Maya

Dani hat gesagt…

wunderschön...
die kombi ist der oberhammer...

Liebste grüße Dani

Bathina hat gesagt…

Traumhaft schön! Wie immer!

Und deine Stickserien sind total knuffig!

Wünsche dir einen schönen Maifeiertag!
LG Dani

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh wie schön ;O)

Ein wirklicher Mädchentraum.

LG Carolin

Olga hat gesagt…

Traumhafte Kombiteile ;0)
Die neue Stickserie finde ich wunderschön, vor allem die große Prinzessin ist einfach zum Verlieben.
GLG Olga