Samstag, 29. Mai 2010

neue Taschen


schon eine Weile eingeflogen, jetzt das erste Mal gestaltet. Habe wieder ein bissel digitalisiert und das neue Motiv gleich auf diese tollen Multifunktionstaschen gestickt. Die sind echt der Hammer.
- kinderleicht zu öffnen und schließen

- abnehmbare Rucksackträger
- abnehmbarer Schultergurt
- 100% Canvas, waschbar
- Innenfutter mit Innentasche

Vorderansicht der Tasche: ohne und mit Schultergurt. Unter dem Überschlag reicht eine kleine Tasche hervor die das frische Design der Tasche unterstützt. Ganz bequem kann die Tasche auch an dem Henkel getragen werden.

Rückansicht der Tasche: mit einem Klettverschluß können die Rucksackträger an dem Rucksack befestigt werden.

Innenansicht der Tasche: Die Tasche wird Kinderleicht mit einem Reißverschluß geschlossen und der Überschlag nochmal mit einem Klettverschluß fixiert. Innen ist die Tasche mit einem Innenfutter ausgekleidet. Eine kleine Tasche im Inneren sorgt für zusätzlichen Stauraum, z.B. für einen Schnuller oder Haarspangen.





bekommen tut ihr die Taschen in meinem Lädchen

5 Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Tolle Taschen sind das!
Liebe Grüße Miriam

Andrea hat gesagt…

Die Taschen sind klasse! Schade, daß ich erst nen Stapel bestellt habe. Aber ich brauch bestimmt mal wieder welche.
GGLG Andrea

Angelika Diem hat gesagt…

Tolle Taschen, eine für Urwaldforscher und eine für Prinzessinnen.

Die gehen sicher schneller weg als warme Semmeln.

Einen schönen Wochenbeginn!

Nicole hat gesagt…

WOW ! Tolle Taschen.
Wo gibt es denn die Rohlinge zu kaufen? Die sind ja wirklich schön und du hast sie wunderbar betüddelt.

LG
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

...ich glaub...sowas brauch ich auch :-)))
und ich liiiiiiebe deine motive
das weisst du gell?
ich drück dich
und ein hoch auf die KLEINEN!
vonherzen
silke