Sonntag, 30. Mai 2010

Möbelhäuser

ich liebe sie. Man kann sich viele Dekoideen und Einrichtungsideen holen oder auch mal Gleichgesinnte treffen. Habe ich doch meine beiden Motzkis gestern im großen schwedischen Möbelhaus im Kinderland abgeben und Josi hatte ihr neue Kombi an, fiel natürlich dem geschulten Auge von Yvonne auf. Ja die Welt ist klein aber voller netter kreativer Menschen. Liebe Yvonne komme morgen wieder und diesmal mit Hänger und hole mir meine Sonnenliege (ob es die Sonne gratis dazu gibt?)

So ich geh jetzt mal zur lieben Christine ins Strickcafe zum Wollefest. Euch noch einen schönen Restsonntag.

1 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Kombi fällt natürlich auch auf. Einfach genial! Dann wünsch ich Dir für morgen natürlich ganz viel Sonne, denn ich glaub mit Anhänger und Regen, wäre das auch nicht so toll. ;-)

LG Yvonne