Mittwoch, 12. Mai 2010

Schulanfang mit Lillifee

eine Feliz für eine Kundin. Mit viel Rüschen, Spitze, Webbändern und großer Lillifeestickerei. Es hat großen Spaß gemacht dieses Kleid zu nähen. Ich finde diesen Schnitt so toll allwetter und alltagstauglich. Das Kleid sieht für heiße Tage alleine total klasse aus und wenn es etwas kühler ist kann man ein schönes Shirt drunter- oder ein Jäckchen drüberziehen. Nun muß ich es der Kundin heimlich rausschmuggeln. Josephin hat schon ihre Rechte darauf bekundet ;-))

Sinja bekam noch ein Hannah Shirt. Hoffentlich wird es nun auch endlich warm.
und wenn ihr jetzt denkt, ich bin alleine in meinem Stübchen, kann ich euch vom Gegenteil überzeugen
Donna in meiner Stoffrestekiste und Pearly
hat sich einen schönen Wollrest als Schlafplätzchen ausgesucht - so bin ich nie allein.
PS: im Moment schlafen sie beide in der Kiste - echt putzig

5 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

wunderschönes Kleid! Ach ich bewunder dich, wie bekommst du das nur immer wieder hin?!
GGGLG Suse

Nicole hat gesagt…

Wunderschönes Kleid. Da wird sich die kleine Schulanfängerin aber freuen.
Wo gibt es denn so tolle Lillifee Stickdateien?
Deine Hundis sind ja süß.

LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...na wenn das kein Traumlieblingskleidchen ist ♥

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kleid, liebe Susi! Da steckt wieder so viel Liebe drin! Lieben Gruss, Nadine

Christine hat gesagt…

Das finde ich Klasse, liebe Susi.
Wann sehen wir uns mal wieder, kommste zum Wolle-Fest mal schauen.
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.
LG Christine