Freitag, 14. Mai 2010

Märchen schreiben wir noch nicht selber...

aber gekaufte Märchenbücher zu etwas einzigartigem und ganz persönlichen machen wir super gerne. Josephin ist heute wieder zum Geburtstag eingeladen und da habe ich wieder was ganz persönliches gemacht.
Jens hat letzte Woche Geburtstag gehabt und da hat er sich eine von mir gestaltete Lederweste gewünscht. Wunsch ist mir natürlich Befehl. Ein guter Freund hat ein Foto von seinem Motorad auf weißen Fancycanvas gedruckt und ich habe auf schwarzen Jeans Bikerbengel gestickt - beides aufgenäht - Mann glücklich und seelig. Nun wird es dann aber auch Zeit für das passende Motorradwetter, damit die Weste auch eingeweiht werden kann.

3 Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh susi,
ich liebe deine wundersüssen gesichtchen!
hach...dickes bussi drauf...und für dich auch ;-)))
herzallerliebste grüsse, silke

Angelika Diem hat gesagt…

Jettes Märchenschatz - ein wunderschönes Buchcover,, richtig toll Prinzessinrosa mit einem Schlösschen. Richtig toll ist auch die Bikerjacke. Eine Freundin von mir hat etwas ähnliches mal ihrem liebsten gemacht, der ist auch fast geplatzt vor stolz.

Tausendschön hat gesagt…

...und den BIKERBENGEL...;-)))
1000lg silke