Donnerstag, 31. Juli 2008

2 mal Nala

endlich habe ich einen Teil der Geburtstags- und Schulanfangsgeschenke fertig. Für jede Maus eine Unterziehkombi Nala mit ihren momentanen Favoriten. Josephin ist nach wie vor begeistert von Emily Erdbeerund Sinja findet Hello Kitty ganz toll (unter anderem :-)). Da es ja nun doch irgendwann Herbst werden wird-leider und Strumpfhosen absolut out sind - vorallem bei Sinja, ist die Nala mehr als praktisch und darf im Schrank nicht fehlen. Die passenden Kleidchen sind natürlich schon in Arbeit. Vorher muss aber erstmal noch ein Geburtstagsgeschenk und Abschiedsgeschenke für die Kigaerzieherinnen fertig werden.

15 Kommentare:

(Sa)Binechen hat gesagt…

wie süüsss Emily Erdbeer, die ist bei uns auch Heiss begehrt ;o)

LG Sabine

pepelinchen hat gesagt…

Oh wie schön! Vor allem die reichliche Verzierung, - woher bekommst Du denn die tollen Stick- bzw. Applikationsdateien?

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Beide Kombis sind total zum verlieben! Einfach süüüüüüß!
GGLG Andrea

Bathina hat gesagt…

wow, du klotzt aber jetzt und das bei so einem heißen Wetter..wie machst du das? Ich finde die Hello Kitty mit Strass besonders edel und toll!

LG aus dem heißen Mannheim
Dani

Shadow Dreams hat gesagt…

wie süß .. ein Mädchentraum

GGLG Britta

Rica Tss hat gesagt…

Toll sind sie allesamt geworden!
Das mit der Unterziehkombi für Herbst und Winter ist eine super Idee, damit sollte ich vielleicht auch mal den Näh-Herbst einleiten und mir den Schnitt besorgen!
Geht es Dir denn besser mit den ganzen Kindergartenviren?

JoeyTogs hat gesagt…

die sind ja süß geworden!

Die Strass-Kitty finde ich besonders klasse.

Liebe Grüße

Tanya

Allerlei hat gesagt…

Liebe susi
Die sind ja wunder schön
Sie werden ausehn wie kleine Prinzessinen
Diesmal muß ich sagen das ich dich Bewundere
Das du bei der Hitze so was zustande bekommst
L.G Bax

Julka Kindermode hat gesagt…

Absolute Klasse die Kombis!! Die Applis sind spitze.
GGLG Karin

hannapurzel hat gesagt…

WIE SÜSS!!!!!
LG Bella

Monika hat gesagt…

Wo man diese tolle Emily Erdbeer Stickdatei bekommt möchte ich auch gerne wissen*grins*

Das sind tolle Sachen...

LG Monika

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Wie schöööööööööön. Da hast du deinen Mädels aber wieder eine Freude gemacht.

GLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Einfach nur schön! Echt gelungen und total in Mädchenfarbe. Wär auch was für mein kleines Mädchen. *grins*

LG
Kirsten

Marina hat gesagt…

zauberhafte teile hast du wieder genäht

lg
marina

gothicmum hat gesagt…

Absolut niedlich!

Und Ringeljersey ist ein absolutes must-have, auch in unserem Kleiderschrank ;)