Montag, 14. Juli 2008

hier wird...

es nun wahrscheinlich etwas ruhiger werden. Ich werde ab morgen wieder arbeiten gehen. Bekam heute morgen den Anruf vom Arbeitsamt und siehe da, hat auch gleich geklappt. Werde dann wöchentlich 36 Stunden in unser Nachbardorf im Kindergarten arbeiten. Habe heute schon meine neuen Kolleginnen kennengelernt und es ist ein total nettes junges Team. Ist zwar nur befristet für ein Jahr, aber besser als nichts. Ich freu mich jedenfalls drauf. Habe zwar hier zu Hause noch ne Menge was fertig werden muss, da wir ja in 5 Wochen Josephins 3. Geburtstag feiern und eine Woche später Sinja´s Einschulung, na da werde ich wohl einige Nachtschichten machen müssen.
Die Hose für Moritz seine Kombi ist auch fertig, fehlt nur noch der passende Gummi, ist aber schon bestellt. Wollte noch ne Jacke dazu nähen, die wird nun leider aus Zeitmangel nichts werden.

13 Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Da höre ich doch ein lachendes und ein weinendes Auge zwischen Deinen Zeilen heraus, stimmts ? Ich arbeite auch seit dem Mutterschutz wieder. Zwar nur 6 Stunden in der Woche, aber manchmal halt auch mehr. Fast alle meine Projekte entstehen zwischen 21 und 1:00 Uhr *gähhhn*. Aber irgendwie geht alles... Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Freude im neuen Job.
GLG Andrea

Bathina hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Arbeit!!! und wenn du dich daran ein bissl gewöhnt hast, findest du bestimmt auch wieder mehr Zeit fürs Hobby. Drück dich - LG auch von Schoko natürlich

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Job! Ich wünsche Dir einen guten Start und nette Kolleginnen und Kollegen.
GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest due Daumen das alles gut klappt und du alles unter einen Hut bekommst

GGLG Britta

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Susi,

auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles so wird, wie Du es Dir vorstellst in Deinem Job.

Ich denke, alles andere wird sich mit der Zeit einspielen ;O).

Viel Spaß und alles Liebe

Tanya

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Lieb Susi,
ich weiß was du durch gemacht hast, kenne das ja auch. Ich wünsche Dir alle gute in deinem neuen Job, viele nette Kinder tolle Arbeitskollegen und natürlich Zeit, damit ich ab und an deine schönen Sachen bewundern kann!

GLG Tanya

pepelinchen hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Job! Ich hoffe, es gefällt Dir dort und die Arbeit macht Dir Spaß! Dann klappt der Rest bestimmt auch nach einer Eingewöhnungszeit.
Das ist nun aber doch plötzlich, wenn Du morgen schon anfängst. Kibitz lässst grüßen... oder?

LG Petra

Rica Tss hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen tollen Start zurück ins Berufsleben..das mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut, aber irgendwie lässt sich alles einrichten! Viel Spaß, liebe Kollegen und nette Kinder :-)

bysuse hat gesagt…

Hey, da bin ich gerade mal zwei Tage weg und du bekommst eine Arbeit?!
Da freu ich mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen. Denke morgen ganz dolle an dich.

Hier ist es traumhaft schön. Hätte dich gern mit hier. Würde dir gut gefallen und gut tun. Soooooooo viel Sonne und Ruhe und Wein und so weiter und so weiter.
Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Suse

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job...das ging aber fix...wer weiß vielleicht kannste ja nachher bleiben..

gruß Monika

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich hoffe es wird nicht zu ruhig!
GGLG Karin

Tausendschön hat gesagt…

ja ich lache und weine auch... für deinen job alles erdenklich gute, ich freu mich dass du arbeit hast und dann auch noch in reichweite :-) traurig bin, denn ich werd dich hier vermissen und hoffe du hast trotzdem noch zeit für alles was dir lieb ist... ich wünsch dir was von herzen, liebste grüsse, silke

Marina hat gesagt…

liebe susi

wie war der erste tag ?
wünsche dir eine tolle woche

glg
marina