Dienstag, 5. August 2008

Diddl

Sinja ist am Samstag zum Kindergeburtstag ihrer besten Freundin eingeladen und da unsere Mädels nun langsam "gross" werden, kommt nun langsam Diddl in Mode und Shirts kann man ja nie genug haben. Sie bekommt ja schon eine Olivia mit Diddl (in älteren Post zu sehen) zum Schulanfang geschenkt, da hat sie nun gleich noch ein passendes Shirt dazu. Ich denke es wird ihr sicherlich gefallen. Auf dem Rücken ist in der Wolke ihr Name mit eingestickt-Happy Birthday Celine
Morgen hat Sinja Zuckertütenfest im Kindergarten und wir werden bis in die späten Abendstunden Abschied feiern. Mir wird nun langsam auch ganz schön wehmütig ums Herz. Nun beginnen wir einen neuen Lebensabschnitt und meine "Kleine" wird nun wirklich gross **schluchz**

8 Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh Diddl ist wieder angesagt.
Klasse:-)
Lieben Gruß
Biggi

pepelinchen hat gesagt…

Wieder so was schönes - wann machst Du das nur neben der Arbeit? Und wieder so ein schöner Sticki! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen!

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Ach ist das süß!
Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher freuen.
Tja...so ist das die Zeit vergeht viel zu schnell!!!
GGLG Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Diddl kommt wohl auch nicht aus der Mode und war zu meiner Schulzeit schon in ;-).

Ach ja, die Mäsue werden zu schnell groß....aber es kommt eine andere schöne Zeit mit ihnen ( denke ich mir zumindest *seufz*)

Allerlei hat gesagt…

ja ist der süßßßßßßßßß
warum sind meine schon so Großßß
Diddel und Hello Kitty dind wohl immer noch der renner
hab auch dateien davon für die sticky aber igendwie komm ich nie zum sticken :-(
Ich darf ja imomend eh nicht viel vieleicht sollte ich die Maschine doch mal sticken lassen
Ich bewunder das faden rein faden raus das ist das was mich abhält ...........lach

hannapurzel hat gesagt…

Hüüüüüüüüülfeeeeee, wie süss!!!!!!!!!
GLG Bella

Monika hat gesagt…

oh, ist das niedlich, ob unsere Maus das auch mal haben möchte????


Gruß Monika

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh....so schönnnnnn...ich liebe Diddl`s


GGGlg, Chris