Samstag, 19. Juli 2008

Kombi fertig

Nun ist die Fussballkombi endlich fertig. Eigentlich sollte ja noch eine Jacke dazu kommen, nur leider musste die aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen von der to do Liste. Aber ich denke Moritz wird sich morgen sicherlich trotzdem freuen.

und nun werde ich nach und nach die Geburtstagsgeschenke und Schulanfangsgeschenke in Angriff nehmen. Leider geht es mir gesundheitlich noch nicht wirklich besser, aber was muss das muss.....

Ich wünsche euch allen noch ein superschönes Wochenende.

10 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Die Hose ist ja auch total schön geworden!!!

Die Kombi sieht super aus - da wird sich der kleine Kerl bestimmt sehr drüber freuen.

Ich wünsche Dir gute Besserung - auf das Du schnell wieder gesund wirst!

Ganz liebe Grüße

Tanya

pepelinchen hat gesagt…

Die Kombi sieht super aus, - ein richtig schöner Jungenlook! Meiner hat von Fußball noch nicht viel weg, aber wie auch: der Vater ist auch nicht fußballbegeistert ;-)

Gute Besserung weiterhin!

LG Petra

Shadow Dreams hat gesagt…

Das ist eine tolle Jungenkombination

GGLG Britta

Monika hat gesagt…

Tolle Kombi, da wird er sich bestimmt drüber freuen...

Gute Besserung noch, das du schnell wieder fit wirst..

gruß MOnika

Allerlei hat gesagt…

Hallo Susi

das Passt ja wie faust aufs auge
Und wie schmeckt die Arbeit aber nicht das du uns hier vernachläßigst
Hab jetzt auch diese Kleidchen fertig und schüttel immer nich mit dem Kopf das du da 2 von genäht hast.......lach
L.G Bax

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eine Klasse Kombi - wenn ich einen Jungen hätte, müsste ich sie wahrscheinlich sofort klauen ;o)))

GLG Andrea

Marina hat gesagt…

eine wirklich tolle kombi

lg
marina

Bathina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bathina hat gesagt…

Hallo Susi,
wie ich sehe, findest du trotz neuer Arbeit ein wenig Zeit fürs Hobby, das freut mich sehr für dich.

Ein klasse Outfit für eine jungen Mann hast du da gezaubert! Da wird er sich bestimmt freuen und es mit Freude anziehen.

Ich hoffe du hast dich gut eingearbeitet und das du bald wieder auf dem Damm bist!

LG Daniela

gothicmum hat gesagt…

Und, hat er sich gefreut!
Die Kombi ist toll geworden!

Hoffe, die Arbeit macht Spaß und mit der Gesundheit gehts wieder bergauf.....

LG gaby