Freitag, 11. Juli 2008

Fussballshirt

der kleine Sohn meiner Freundin wird nächste Woche 3 Jahre alt und dieses Shirt ist das erste Teilchen für sein Geschenk. War mir lange planlos, da ich ja sonst mehr für Mädchen nähe, hat aber mächtig viel Spass gemacht und da Moritz ein richtiger kleiner Kicker und Fussballfan ist, wird er sich darüber hoffentlich freuen-passende Hose ist schon zugeschnitten.

Diesmal habe ich ausschliesslich mit der Overlock genäht-hatte ziemlich viel Angst davor, aber es ist toll geworden und nach Suse´s Tip auch mit Zwillingsnadel abgesteppt. Ich bin total begeistert. Jetzt werden noch viele viele viele Shirts folgen und ohne ZickZackstich....juhu

9 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Super schön, na siehste ist doch gar nicht so schwer.
Ist toll geworden. Na, Moritz wird sich freuen.

Ja ich werde dich auch mächtig vermissen. Aber vielleicht kann ich ja mal eine Mail schreiben. Bis bald und fühl dich ganz dolle gedrückt und
GGGGLG
Suse

JoeyTogs hat gesagt…

Wow - ist das schön geworden!

Der Kleine wird sich mit sicherheit freuen!!!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Allerlei hat gesagt…

Süß aber bei uns müßte der name meiner Tochter da stehn die ist die einzige die spielt und ahnung hat .........lach

Miriam hat gesagt…

Das kommt mit Sicherheit gut an!!!

Ist aber auch total schön geworden - jetzt bin ich ja auf das/die weitere/n Teil/e gespannt!

LG Miriam

Marina hat gesagt…

sieht total klasse aus und gefällt sicher

lg
marina

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus und wird dem jungen Mann bestimmt gefallen.

Jungensachen finde ich schon etwas schwieriger zu gestalten als Mädchenklamotten. Leider gibt es da weniger Themen...

LG Petra

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eine wahnsinnstolle Idee ! Muss ich mir unbedingt für den Bedarfsfall merken und dann ganz schnell klauen.

GLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Ist echt toll geworden das Shirt! Beneide jeden der ´ne Ovi hat! Zwillingsnadel finde ich für Jungs auch besser als den 3fach Zickzack! Sieht toll aus! Da wird sich der Fußballfan aber freuen!

LG
Kirsten

Rosenengel hat gesagt…

das sieht toll aus! Eine super Idee, und mit Sicherheit das Richtige für einen kleinen Fussballfan.

Lieben Gruß
Barbara