Freitag, 25. Juli 2008

Piratenfest

heute ist im kindergarten Piratensommerfest und da hab ich schnell noch ein T-Shirt gepimpt mit verschiedenen Datein von Suse, Janea und Disignbyjuju für Sinja. Josi hat ja noch den Hoverrock mit Piratenstikis-mehr Zeit bleibt da leider nicht.

Moritz hat sich über seine Kombi gefreut, naja bei Jungs hält sich ja die Begeisterung über Klamotten ja eher in Grenzen. Mädchen sind da anders. Aber er wird die Kombi sicher gerne anziehen. Meiner Gesundheit geht es auch wieder besser. Diesmal hält es sich ziemlich hartnäckig. Mein Körper muss sich wohl erst an die ganzen Kinderbakterien und Viren gewöhnen.

Euch allen ein schönes Wochenende

12 Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Das Shirt ist aber sehr süß geworden! Waren alle Kinder irgendwie piratenmäßig gekleidet?

LG & schönes Wochenende!
Petra

Beate hat gesagt…

das Shirt sieht einfach klasse aus! Hast du die Stickis direkt draufgestickt?!! Toll, dass gar nichts verzogen ist.

LG Beate

Shadow Dreams hat gesagt…

oooohh wie süß
sieht echt bezaubernd aus

GGLG Britta

Tausendschön hat gesagt…

genial, dein shirt! da habt ihr aber die piraten begeistert was? :-) ich hoffe du hattest einen guten start und bist`s nun einigermassen gewohnt...ich denk an dich, 1000liebe grüsse, silke

JoeyTogs hat gesagt…

Das Shirt klasse geworden - sieht absolut toll aus.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Immertreu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Immertreu hat gesagt…

An der See waren ein paar Piratendrachen, die sahen echt cool aus...hätte das Shirt super zu gepasst :) LG! Ela

Allerlei hat gesagt…

Hallo susi
das ist ja super niedlich
zeigst du es uns noch mal mit dem Rock zusammen
L.G Bax

Rica Tss hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden!

Bald bist Du bestimmt immunisiert ;-), geht den Kindern in der Anfangszeit doch oft auch so...

VLG

Marina hat gesagt…

das shirt sieht total süss aus...
war sicher eine tolle piratenfete
lg
marina

Bathina hat gesagt…

Cool!

LG

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Toll .... was machen den bloß die armen anderen Piratenkinder ohne kreative Mamas ;o)))))

GLG Andrea