Montag, 28. Juli 2008

mal wieder was für mich

diese Kombi aus einer Ottobre habe ich für mich genäht aus einem herrlichen Leinenstoff mit vielen Flicken draufgestickt. Er ist total angenehm zu tragen. Ich hatte ihn mir letztes Jahr auf dem Stoffmarkt in Potsdam gegönnt. Auch der Schnitt sitzt toll, Die Kombi ist total angenehm zu tragen und super bequem. Heute fragte mich ein Kind im Kindergarten, warum da so viele Flicken drauf sind, ob ich da so viel hingefallen wäre **hihi** also über Mode müssen die wohl noch viel lernen `**grins**

Das Piratenfest war ein voller Erfolg. Einige Kinder waren als richtige Piraten verkleidet. Allerdings haben die Mücken auch nicht die "harten" Piraten bei der Schatzsuche im Wald verschont. Aber egal, um einen Schatz zu finden muss man einiges auf sich nehmen **hihi**. Nach einer Stunde im Wald voller Mücken haben die Kids dann auch endlich den vergrabenen Schatz auf dem Spielplatz gefunden.

Am Samstag hatte Sinja dann von ihrem Kiga aus einen Auftritt auf einem anderen Dorffest. Sie haben eine Zirkusaufführung veranstaltet. Es war echt zum quicken. Wir waren alle total begeistert. Fotos werde ich euch später zeigen. Leider haben wir unseren Fotoapparat vergessen **ganzdolleärgern** und konnten nur mit dem Handy fotographieren, aber ich hoffe, dass man was erkennen kann. Ansonsten hat meine Freundin fotographiert und sie brennt mir die Fotos auf Cd. Also die Fotos bekommt ihr auf alle Fälle noch zu sehen.

6 Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Todschick Deine Flickenkombi ;o)). Woher hast du denn den Schnitt, wenn ich fragen darf ????
Steht Dir supergut (auchhabenwill ;o)))))

viele liebe Grüße
Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Hey, sieht das toll aus!!!! Eine schöne Kombi!!!
GLG Bella

Tausendschön hat gesagt…

hi süsse! toll seht ihr aus, deine kombi und DU!!! meine augen freuen sich ...ich wünsch dir was :-) liebste grüsse, silke

JoeyTogs hat gesagt…

Die Kombi sieht super aus und steht Dir total gut.

Liebe Grüße

Tanya

Allerlei hat gesagt…

Huhu Susi
das sieht mega klasse aus so richtig luftig bei dem Wetter
das würde mir auch gefallen

pepelinchen hat gesagt…

Super siehst Du in der Kombi aus! Man sollte wirklich öfter für sich nähen :-)

LG Petra