Donnerstag, 17. Juli 2008

der erste Arbeitstag

ist überstanden. viel kann man ja an den ersten Tagen nicht sagen, da alles neu ist. Ich habe nette Arbeitskolleginnen und es ist schön wieder arbeiten zu gehen, obwohl ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, weil ich mir gleich wieder irgendeinen Virus eingefangen habe. Ich hoffe es wird nicht schlimmer, sowas macht in der ersten Zeit keinen guten Eindruck.

Nun werde ich die eine oder andere "Nachtschicht" einlegen, damit die ganzen Geschenke für meine beiden Mädels fertig werden.
ein paar Bilder von unserem letzten Wochenende auf dem Campingplatz

7 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Oh weh - das mit dem Virus hört sich ja gar nicht gut an.

Ich wünsche Dir, daß Du ganz, ganz schnell wieder fit bist!!!

Liebe Grüße und gute Besserung

Tanya

Kai Anja hat gesagt…

Oh, ich wünsche Dir gute Besserung und dass es Dich nicht zu arg erwischt.

Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Arbeitsstelle. :)

LG,

Kai Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi, von mir auch gute Besserung! Ich hab Dir gestern auch schon die Daumen gedrückt für Deinen ersten Arbeitestag!!! Nur leider das kommentieren hier vergessen :-(
Also viel Spass und Freude bei Deinem neuen Job!
LG Claudia

surpresa hat gesagt…

Virus klingt nicht gut, vielleicht ist eine Nachtschicht erst nach dem auskurieren besser.
Ich habe auch schon bammel wieder zu arbeiten nach 6 Jahren, aber noch habe ich ein Jahr

LG Dane

Tausendschön hat gesagt…

...es kann immer nur besser werden ;-) ich wünsch es dir aufjedenfall, hoffentlich brütest du nix aus ! ich puste von hier aus schonmal alle bösen bakterien weg und grüss dich von herzen, silke

pepelinchen hat gesagt…

Gute Besserung - das kann man für den Start ja wirklich nicht gebrauchen. Aber hört sich doch schon mal ganz gut an Dein erster Tag!

LG Petra

Marina hat gesagt…

super das es dir gefällt...
wünsche dir gute besserung und das es nicht schlimmer wird...

lg
marina