Sonntag, 20. September 2009

Waldmärchen

es war einmal eine kleine Waldfee namens Josephin, die brauchte unbedingt ein neues Gewand. Für die kommende doch etwas kühlere Zeit schlug ihr die Schneiderin ein Mäntelein vor. Gesagt getan. Heute war es nun endlich soweit und die kleine Waldfee konnte ihr neues Gewand einweihen und all ihre Waldfreunde waren auch darauf
Das Gewand wurde dann auch gleich alltagstauglich geprüft und einem Härtetest auf dem Spielplatz unterzogen

unser neues Heim. Da werden wir in den kommenden Jahren einiges zu tun haben...und nun genießt den Sonntagabend. Und Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß

18 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ach wie herzig
der Mantel sieht toll und deine Maus darin zum Anbeißen aus

Glückwunsch zum Häuschen
ich bin sher gespannt auf weitere Bilder und was ihr daraus machen werdet
wir haben im Sommer auch ganz viel umgebaut, die Arbeit hat sich aber echt gelohnt - nur Mut !!

LG Nicole

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Jacke traumhaft, einfach perfekt! Du hast an alles gedacht! Ein richtige Elfenjacke!

LG, Melanie

Robina28 hat gesagt…

WOW !!! Der Mantel ist wirklich der Hammer ! Sooo schoen ! Und Deine Maus sieht wirklich zum wegklauen schnuckelig darin aus . LG Robina

Meertje hat gesagt…

Ein Schöner Mantel!
Und Gluckwünsch zum Haus.
LG Miriam

Bathina hat gesagt…

Die Jacke ist ja wohl nicht dein Ernst- die schlägt alles, was ich zuvor von dir je gesehen habe.

WOWOWOWOWOWOWO!

Fast sprachlos gratuliere ich zu euer neues trautes Heim - Herrlich wie die 2 Rabauken da stehen und warten, bis sie rumtollen dürfen
:-)

Ganz liebe Grüße!
Dani

traumschnitt hat gesagt…

Der Mantel ist ja traumschön. Ich bin ganz fasziniert.

GLG Dana

Tausendschön hat gesagt…

noch nie...hab ich ein schöneres mäntelchen gesehen DU FEE!
ich bin sooo begeistert, am liebsten hätt ich sowas ja selber *grins*
ich bleib noch eine weile bei dir und schmachte die bilder an ;-)
ach und der graue kasten, haus genannt...so eins hatten wir auch...vor fast vier jahren ;-) jetzt ist der kasten rot und mit der zeit wird alles gut ;-)
herzallerliebste grüsse, silke

surpresa hat gesagt…

Viel Glück mit dem Häuschen

Der Mantel ist ja ein Traum. Ein muss für jede Waldelfe

Lg Dane

Monika hat gesagt…

oh ist das ein klasse Mantel. der würde Anna-Lena bestimmt auch sofort gefallen....

Alles gute zum Haus..


Gruß Monika

Frileluna hat gesagt…

Das ist der schönste Linda Mantel den ich je gesehen habe. Ich liebe diesen Schnitt auch über alles und habe Lea für den Winter auch wieder einen genäht. Bitte, wo gibt es denn diese süßen Knöpfe? Vielleicht verrätst du es mir. Der Mantel kommt sofort in den Leuchtkasten.

GLG Frieda

püppi-lotta hat gesagt…

Mit diesem Traummantel hast Du Dich selbst übertroffen. Der ist ja oberklasse!!

Natürlich wünsche auch ich viel Glück im neuen Haus..und drücke die Daumen für die diversen Umbauarbeiten ;-)
Seid Ihr Leipzig noch treu geblieben??

LG
Nicole

gothicmum hat gesagt…

UUUAAAAHHHH, ein echtes "HABENWILL!" Der Mantel ist superchic geworden, mir fehle die Worte!
Gratulation zum neuen Heim, sieht aus, als hätte man gaaanz viele Möglichkeiten, sich handwerklich zu verwirklichen ;)
Viel Spaß und gutes Gelingen dabei!

Ute hat gesagt…

WOW WOW WOW ... was für ein toller mantel ... ich bin hin und weg ... die knöpfe sind ja zuckersüß, hast du sie selbst gemacht?

euer heim sieht schön aus ... ich kenne das: es ist viel, viel arbeit, aber es lohnt sich!

ganz liebe grüße
ute

pepelinchen hat gesagt…

Ein wahres Märchen! Der Mantel ist wirklich ein Traumstück!
Und Euer Haus wird bestimmt auch bald eines, - wollt/müsst Ihr viel umbauen?

LG Petra

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow was da für Arbeit drin steckt....super schick und deiner Maus scheint es sehr zu gefallen...

liebe Grüße
Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh neeeee was ist das dnen für ein zauberhaftes Mäntelchen...zu hülfeee...das ist gaanz zauberhaft geworden...EHRLICH...!!!
Sende Dir gaaaanz liebe Grüße
die Biggi

Marina hat gesagt…

so süss deine Maus und der Mantel ist genial.....

lg
Marina

lille stofhus hat gesagt…

Der Mantel ist traumhaft schön geworden!

LG Gela


Und für Deinen Mann alles Gute