Dienstag, 22. September 2009

mein neues Projekt...

dazu habe ich heute experimentiert . . .


Man braucht dazu dunkelblauen Jeans, 1 Flasche Klorix und einen Helfer zum Stoff drehen. Ich habe mich heute mal ans bleichen getraut. Mir war echt schlecht, nicht nur vom Geruch. Nachdem wir den Stoff zusammengedreht und verknotet haben, steckte ich das Bündel in einen Eimer mit Klorix, ca. 5 - 7 Minuten einwirken und dann bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen. Das Wasser färbte sich total bräunlich und ich dachte schon - das ich alles wegschmeißen kann, aber das Ergebnis ist klasse. Ich bin zufrieden. Ihr dürft gespannt sein, was es wird...
Wir waren heute noch in unserem neuen Häuschen Fenster ausmessen. Hier zeige ich euch mal mein neues Reich. Wenn wir Glück haben bekommen wir morgen schon das Schreiben vom Notar. Dann können wir zur Bank und über das Geld verfügen und bekommen Ende der Woche schon die Schlüssel - drückt mal die Daumen. Ich bin ja so aufgeregt. Habe tausend Ideen...

Die Wand kommt noch raus. Somit bekomme ich einen riesigen Raum für viele Möglichkeiten und freie Kreativität. Am meisten freue ich mich auf einen großen Zuschneidetisch

meine beiden Zwerge beim Abendbrot. Die Mützen kommen wirklich gut an ;-)

und zwei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz müde Kuschelhunde

8 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Oh ja, ich drücke ganz feste die Daumen!!!!!!!!! Ein eingener Raum zum Nähen wäre für mich auch was.
Das Mützenbild ist ja wieder der Hit, werden die auch mal abgesetzt :-)
Liebe Grüsse und viel Spass mit dem jeansstoff, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

hurra hurra hurra!
ich freu mich so für euch!
herzensgrüsse, silke

NupNup hat gesagt…

Ui, da freu ich mich mit dir auf dein eigenes Zimmer.

Liebe Grüße, Jasmin

Immertreu hat gesagt…

Ich drück die Daumen das alles so wird wie gewünscht und am besten noch mit ein paar guten Überraschungen garniert! LG!

Bathina hat gesagt…

Ich finde eure 2 süßen neuen Mitbewohner sehen soooo richtig glücklich und zufrieden aus- als ob sie schon immer bei euch gewesen wären!
Find ich toll!

Einen ganzen Raum nur fürs Werkeln ist ein TRAUM !

LG Dani

Frileluna hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen.
Ich hoffe, du hast mein Mail bekommen. Danke noch einmal fürs Bescheid geben.

GLG Frieda

Tinimi hat gesagt…

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen.....
Die grüne Jacke ist der absolute OBERHAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....

GGGlg, Chris

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüsse aus Hamburg.
Ich freue mich immer über neue Fotos.
Alles Gute für deinen Mann.

LG von Angelika