Freitag, 11. September 2009

mal was ganz anderes

so ein Fuddelkram ist ja eigentlich nicht mein Ding - dachte ich bisher. Habe mich mal am patchen probiert und ich bin sooooooo begeistert. Eine Kalenderhülle total zusammengeschnipselt. Es hat einen Riesenspaß gemacht und die nächste ist schon zugeschnipselt. Da werden auch noch einige folgen. Dauert zwar etwas länger, aber einzigartiger gehr es wohl nicht mehr. Na man könnte auch sagen, ich bereite mich auf Weihnachten vor ;-))

Manno eigentlich wollte ich mich langsam an Sinja´s Geburtstagsgeschenke setzen. Na das wird wohl wie immer auf den letzten Pfiff werden ;-))

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

8 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

genau mit diesem Vorhaben hebe ich oftmals jeden Schnipsel von geliebten Stoffen auf
deine Hülle ist toll geworden - ein echtes Unikat

LG Nicole

bysuse hat gesagt…

Super, na siehste, geht doch. Sieht toll aus.
LG Suse

PS: WIE GROSS MÖCHTEST DU SIE????

Katinka hat gesagt…

Super, die Hülle ist echt toll geworden!

Liebe Grüße
Katinka

pepelinchen hat gesagt…

Vorsicht, - das kann süchtig machen *lach*
Sieht total schön aus Dein Kalender! Den wirst Du bestimmt lange lieben. Bei mir sieht meine Kladde so aus, die mich auf Schritt und Tritt begleitet. Und ich kann Dir schon sagen, Du wirst bald neidische Blicke ernten :-)

LG Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total süß...aber der Hammer ist ja Deine KLammerbeutelparade*lach*
Ganz lieben Gruß
Biggi

Emily Fay hat gesagt…

....ganz toll...ich finde es klasse wenn man sich an das Patchen traut;)

lg marion

gothicmum hat gesagt…

Klasse Resteverwertung, nech?!

Zaubermaus hat gesagt…

Die Hülle ist so hübsch geworden! Die Stoffe sind super zusammen. So etwas wollte ich auch schon immer mal machen, aber ich komme mal wieder zu nichts.
Ganz liebe Grüssem Nadine