Donnerstag, 17. September 2009

Schmusezeit

diese 3 Schmusetücher habe ich mal für meinen Shop gemacht. Meine beiden Mädels wünschen sich nun zu Weihnachten auch jeder eines - verrückte Welt - aber schön. Die sind aber auch zu kuschelig. Werde noch einige machen. Bei uns im Freundeskreis stehen demnächst einige Geburten an ;-)) und so was ist doch ein perfektes Willkommensgeschenk für einen kleinen Neuankömmling...

9 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hach, die sind wirklich zu süß
mein Favorit ist der Frosch :-)

LG Nicole

Kai Anja hat gesagt…

Mensch, sind die süß, die Schmusetücher! :)
Klasse geworden!

lg,

Kai Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss sind die geworden! Sowas bräuchten wir in unserem Freundeskreis auch zum Verschenken. Zeigt doch nicht alle immer soooooooo schöne Sachen, ich komme so doch kaum hinterher :-)
lG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

....einfach nur kuschelig schön;)

lg marion

Andrea hat gesagt…

Ohhh die sind ja kuschelig und total zum abknuddeln! Die werden ganz sicher heiß und innig geliebt!
GGLG andrea

gothicmum hat gesagt…

Na, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln!

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sind ja süß! Ein tolles Geschenk!

LG Sandra

Frileluna hat gesagt…

Oh, sind die drei süß. Diese Schmusetücher werden sicher über alles geliebt.

GLG Frieda

Monika hat gesagt…

Oh sind die toll, das hätte ich gestern gut gebrauchen können, haben gestern den kleinen Fynn besucht..oh das wäre bestimmt genau richtig für ihn gewesen

Gruß Monika

p.S. ich nehme den hund:-)