Samstag, 26. September 2009

himmelhochjauchzend und doch zutiefstbetrübt...

seit gestern sind wir nun auch schriftlich stolze Hausbesitzer. Leider können wir uns nicht wirklich doll drüber freuen. Jens hat gestern auch seine Laborbefunde bekommen, die mehr als erschütternd waren. So schnell wird man aus der Bahn geworfen. Jetzt werde ich mich wohl die nächste Zeit mehr im Krankenhaus aufhalten und keine Ahnung wie es mit dem Haus weitergeht. Hoffentlich wird alles gut... Wir laufen hier alle rum wie Falschgeld. Jens flüchtet aufs Motorad und ich hinter meine Nähmaschine, da kann ich mich am besten ablenken...

12 Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Mensch, das hört sich ganz schlimm an....
Ich weiss wie Ihr Euch fühlen müsst!
Ich drücke ganz arg beide Daumen!!! Alles wird gut!!!
Herzensgrüsse, Bella

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ach du meine Güte ...
ich bekomme eine Gänsehaut, man merkt mal wieder, dass Gesundheit unser wichtigstes Gut ist
ich drücke euch die Daumen, dass alles schnell richtig gut wird

drück dich ganz dolle
Nicole

surpresa hat gesagt…

Das hört sich furchtbar an. ich wünsch Euch alles Gute

LG Dane

Marina hat gesagt…

ogott - ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen - aber alles wird wieder gut...

glg
Marina

Les Calimeros hat gesagt…

Hört sich mies an , ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder besser wird !!
Lg Lili

Zaubermaus hat gesagt…

Ach herrje, das hört sich nicht gut an! Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Deinem Mann von Herzen alles Gute und ganz viel gute Besserung. Ujuj, da macht man sich ja Sorgen. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse,Nadine

Andrea hat gesagt…

Oh nein! Ich drück Euch die Daumen das es schnell wieder bergauf geht!
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

...Das tut mir so leid für Euch....ich drücke ganz feste die Daumen das sich doch alles zum guten wendet und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit;)

gglg marion

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Euch nur das beste & sende euch (unbekannterweise) viel viel Kraft.
Lg NAncy

Monika hat gesagt…

Ohje hört sich nicht toll an..drücke euch ganz fest die Daumen...

Gruß MOnika

püppi-lotta hat gesagt…

Oh je, das hört sich ja nicht gut an...ich wünsch Deinem Mann gute Besserung und Euch, dass Ihr euch dennoch über's Haus freuen könnt. Gesundheit ist das A und O...daumendrück**

LG
Nicole

Bathina hat gesagt…

Meine süße Zuckermaus, ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Liebe, die schlechte Zeit durchzuboxen und dass das Projekt Haus weiterhin bestehen bleibt!

Die 2 süßen scheinen zu merken, dass etwas nicht stimmt.

Bis bald!
Dani