Freitag, 4. September 2009

viele UFO´s fertig

Gestern habe ich endlich meine ganzen UFO´s fertig gestellt. Ich frag mich ,warum es manchmal so lange dauert bis was fertig wird.

Zwei jerseytunikas im Partnerlook für meine Süssen nach einem Ottobreschnitt

die Ivyhose nach Farbenmix für Sinja, schon leicht zerknautscht, da den ganzen Tag schon in der Schule unterwegs und noch ein Antoniashirt mit den Stickis vom Stickbär

5 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Mensch warst du fleißig...die Sachen sind super schön geworden!

Liebe Grüße
Katinka

Julka Kindermode hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Super toll sind die Sachen geworden.

VLG Karin

püppi-lotta hat gesagt…

UFO's liegen hier auch rum...also, wenn Du noch etwas Zeit hättest... ;-)
Aber egal, hauptsache aus UFO's werden so tolle Sachen, die dann auch noch passen (meine sind Clara bestimmt schon zu klein!).

LG
Nicole

gothicmum hat gesagt…

Hat sich gelohnt, die UFOs fertig zu stellen!
Die Flügelärmelchen sind ja klasse!
LG Gaby

Bathina hat gesagt…

Das Lachen deiner Tochter macht deine Ufos noch schööner!
Och ist sie herzig
;-)

Ja, Lanzarote ist echt klasse, da werde ich bestimmt nochmal hinfliegen.
GLG Dani