Freitag, 18. September 2009

Greties

schnell mal zwischendurch zwei Greties für meine beiden Mäuse. Sinja hat Montag´s Schwimmunterricht und letzte Woche hatten wir ein echtes Mützenproblem - entweder zu klein, zu warm oder zu "kindisch" ;-). Bei sommerlichen Temperaturen sträubt sich allerdings alles in mir Mützen zu nähen. Aber ich muß schon ein bissel vorarbeiten - wir werden in den kommenden Wochen Hausbesitzer und ich bekomme mein eigenes Nähreich. Geplant ist schon alles - ich freu mich drauf wie ein Kleinkind auf den Weihnachtsmann - endlich geht ein großer Wunsch in Erfüllung und ist zum Greifen nahe.

Bei der Eselchenmütze für Josephin hätte ich noch zwei Löcher für die öfters kommenden Hörner einarbeiten sollen ;-)
Ein paar Taschen für meinen Shop sind auch noch fertig geworden

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen

5 Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Hausbesitzer?? Herzlichen Glückwunsch!!
Wir sind auch gerade am planen unserer eigenen 4 Wände.. und leider ist da kein Nähreich für mich vorgesehen *schnief*

LG
Nicole

Lüttjepööks hat gesagt…

Ein eigenes Nähreich ist wirklich was feines. Aber dann wollen wir hier auch Bilder sehen. Die Taschen gefallen mir super gut!

LG sandra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh, was lese ich da?
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt - ich finde für eine Familie ist das ein tolles Wohnen

deine Mützen sind toll

LG Nicole

pepelinchen hat gesagt…

Du hast ja wieder ganz tolle Sachen genäht!

Und Gratulation zum neuen Heim! Da habt Ihr ja noch was vor - aber das anschließende Drin Wohnen mit allem Komfort entschädigt!

Liebe Grüße
Petra

Pusteblume hat gesagt…

Hallo ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Die Mützen sind ja super süß. So eine hätte ich auch gerne gehabt.. Liebe Grüße Nicole