Donnerstag, 10. September 2009

Klammerbeutelparade


ich war die letzten Tage nicht untätig... Klammerbeutel oder Utensilo für meinen Shop. Weihnachten ist ja nun nicht mehr weit. Die Lebkuchen, der Glühwein und die Schokoweihnachtsmänner stehen in den Geschäften und schon bald kommt er wieder der heiß ersehnte Weihnachtsmann - man wo bleibt nur die Zeit??????

Vor zwei Tagen erhielt ich Mittags einen Anruf aus dem Kindergarten. Josephin ist ziemlich doll gestürzt und mit dem Kopf gegen den Heizkörper gefallen. Sie hatte ein Platzwunde am Kopf. Ich fuhr selbstverständlich sofort los um sie abzuholen, da hatte sie sich aber schon beruhigt. Es sah schlimmer aus als es war. Nun muß ich sehen wie ich Blutflecken aus ihrem heißgeliebten EmilyErdbeer Kleid rausbekomme. Und so sieht ein Kind eine Stunde nach Sturz aus. ...wollte sie nur mal wieder Mittagskind sein ;-)????

9 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Man warst du fleißig. Das ist ja irre. Und so schöne Klammerbeutel sind das geworden. Supi.
Deine Maus ist einfach zu süss. Zum Anbeißen.
LG Suse

Marina hat gesagt…

du warst aber fleißig - super - und gute Besserung für deine Süsse...

lg
Marina

Monika hat gesagt…

wow so viel geschafft hast du..spitze..gutes Geschäft wünsch ich dir..

Gruß MOnika

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön

GGLG Britta

Michaela hat gesagt…

Boah,
so tolle und schöne Klammerbeutel.
Verrätst du mir woher das Schnittmuster ist?

LG Michaela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Klammerbeutelparade....wie gut!!!!

Dafällt mir ein, ich brauche auch noch Einen!!!

herzliche Grüße
Iris

Blog von Franca hat gesagt…

Toll, einer schöner als der andere. LG Franca

Sandy hat gesagt…

Die Klammerbeutel sind eine Wucht! Echt toll!

Deine Kleine hat sich hoffentlich wieder gut erholt von ihrem Sturz. Habt ihr denn das andere Problem auch beseitigt bekommen? Wir haben es wieder im Griff.

GLG Sandy

Bathina hat gesagt…

Ein Beutel ist schöner als der Andere! Und das Bild mit deinen süßen Chis und deiner Tochter ist ja wohl total süüüüß!

GLG Dani