Montag, 27. April 2009

Endlich wieder Kontakt zur Aussenwelt




manchmal ist es ja so simpel und einfach. War doch garnicht so schlimm mit meinem Rechner, war nur ein Wackelkontakt in einem Kabel. Da fiel mir heute schon ein Riesenstein vom Herzen. Alle Daten noch da - juhu.
Geschafft habe ich heute wieder 4 neue Kigataschen und mir macht das solch einen grossen Spass. Wandern alle wieder in meinen Dawandashop. Meine Kids sind damit garnicht einverstanden ;-))
Heute nachmittag haben wir nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und haben die Fingermalfarben und einen grossen Karton rausgeholt. Schön mit welch einfachen Dingen man Kinder glücklich machen kann...

10 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh ja...diese Schmierereien mit Fingermalfarbe sind doch das Allergrößte!!!

Tolle Täschchen...muß ich mihc auch mal ranwagen.
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Jaja, hast Du also auch das Taschenfieber *g* Ich mag die Taschen auch gerne nähen, könnte ich auch mal wieder nähen....
Fingermalfarbe würde bei uns auch gut ankommen. Schön, wenn Kinder so einen Spass haben. Viele liebe Grüsse,
Nadine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Taschen hast du toll gemacht....so schön bunt und fröhlich....da werden sich die zukünftigen kleinen Besitzer aber freuen....

Liebe Grüße
Iris

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Spaß aus!

Die Taschen sind wirklich toll geworden.

VLG Karin

bysuse hat gesagt…

Na meine Maus, bist du im Taschenwahn? Macht Spaß, oder?!
Dazu sehen sie auch noch super aus.
LG und knuddel
Suse

Ute hat gesagt…

die taschen sind soo schön geworden. das kann ich gut verstehen, dass deine beiden sie nicht hergeben wollten ;o)

deine beiden malerinnen sehen zum anbeissen aus *lach* ... mit fingerfarbe kann man sich ja auch so richtig auslassen ...

gglg
ute

Allerlei hat gesagt…

Ach meine süße manchmal ist es doch schön nur zeit für seine familie ;-)
ohne blog druck ........lach
und sie mal wie viel tolle Taschen du geschaffst hast .
Aber du hast recht fehlen tut es einem dan nach ner Zeit schon ;-)
L.G Bax

gothicmum hat gesagt…

Na klasse, daß deine DAten noch da sind :)
den abrcadabraschnitt wollt ich auch schon lange mal machen, vielleicht klappts ja bei mir diesen Sommer auch
LG Gaby

Frileluna hat gesagt…

Oh, sind diese Taschen alle schön.
Fingermalfarben sind wirklich ganz etwas tolles. Die muss ich für Lea auch einmal kaufen.
Wie ich sehe ist bei euch das Wetter ja so schön. Hier bei uns ist es eiskalt.

GLG Frieda

Tinimi hat gesagt…

Tolle Taschen ;O)))
Fingerfarbe ist Klasseeeeeeeee...die einfache Dinge des Lebens *Lach*

GGGlg, Chris