Mittwoch, 22. April 2009

Computeraus

hier wird es wohl erstmal etwas ruhiger werden. Mein Rechner hat sich gestern Abend verabschiedet. Ich hoffe das wenigstens noch die Daten zu retten sind, ansonsten sind meine ganzen Fotos etc. futsch **heul**. Ich hätte eigentlich ne Menge zum Zeigen. Ich war fleissig in meinen ersten Tagen zu wieder zu Hause. Meine neue Kamera ist auch gestern gekommen, wäre alles perfekt gewesen. Meine Mädels haben auch ne Menge gut zu machen und sind mir ein Megafotoshooting schuldig. Ich hoffe ich kann euch dann bald wieder was neues zeigen. Ich gehe jetzt total frustriert ins Bett **schluchz**

6 Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ach menno...würd ich jetzt zaubern können...ich würd dir alles wünschen, was dein herz begehrt...und mehr :-)
hoffentlich wird`s besser...ich wünsch es dir...du liebe!
von herzen, silke

Monika hat gesagt…

Oh je drücke dir die Daumen, meiner ist auch noch beim Doc, hoffe das er mir auch alles erhalten kann, hatte da noch die ganzen Stickdatei und auch noch soooo viele foto´s drauf..

Daumen sind ganz feste gedrückt...

Gruß Monika

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Mensch, das wird schon wieder! So ein Problem hatten wir im Winter auch, wir konnten aber einiges retten, obwohl es zunächst nicht danach aussah! Ich drücke Dir beide Daumen ganz feste!
GlG, Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja nicht so schön! Ich hoffe der PC ist noch zu retten.

Viel Spaß beim Fotoshooting!

Auf die Bilder bin ich gespannt.

VLG Karin

gothicmum hat gesagt…

ohhhh nein! Ich leide mit dir!

Rica Tss hat gesagt…

Drücke Dir die daumen, dass nicht alle shin ist, Wir hatten so einen Absturz auch mal und jetzt erinnert mich Dein Posting daran, dass ich mal wieder die Daten sichern sollte!!!