Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen. Bei uns war er schon heute und war seeeeeeeeeehr fleissig. Damit wir die Geschenke auch die vier Tage nutzen können, durften die Beiden schon heute suchen.

10 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...und wie man sieht haben sie auch alles gefunden;)
noch ein paar schöne Ostertage wünsche ich Euch;)

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Da war die Freude bestimmt gross :-)
Euch auch ein frohes Osterfest und wunderschöne Feiertage.
LG, Nadine

Bathina hat gesagt…

Ich finde es supi, wie du deine Kinder verwöhnst und wie recht du hast, dass sie so noch länger ihre Geschenke nutzen können.
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest mit gaaaaaanz viel Sonne.

LG Dani und Schoko natürlich
Bussi

Marion hat gesagt…

Hihi, das ist ja eine witzige Idee. Aber Recht habt ihr. So könnt ihr schon heute die Zeit mit euren Mäusen intensiv nutzen.

GGLG und fröhliche Ostern,
Marion

Frileluna hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ganz schöne Osterfeiertage besonders mit ganz viel Sonnenschein.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

von herzen alles alles liebe zu ostern...viiiiiiel zeit und liebe für die familie, das wichtigste auf der welt...von herzen, silke

püppi-lotta hat gesagt…

Auch Euch ein schönes Osterfest.

LG
Nicole

gothicmum hat gesagt…

Na, DEN Hasen kannste gern auch noch bei uns vorbeischicken ;) Wobei, ob er dann noch was drinhat in der Kiepe?!
Ich freu mich aber auch schon auf die Gesichter morgen, mit Kindern machen solche Feste erst den richtigen Spaß :)
Ich wünsch euch schöne Feiertage und daß ihr das gute Wezzer ausnutzen werdet, ist ja sichergestellt!
Liebe Grüße, Gaby

Teuto-Elfen hat gesagt…

Frohe Ostern Ihr Lieben und....
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Tinimi hat gesagt…

Ebenfallsssssssss...frohe Ostern....

GGGlg, Chris