Montag, 27. April 2009

viel geschafft

Ich habe die letzten Tage viel geschafft und das kann ich euch heute endlich auch mal zeigen, da ich heute Jens seinen PC komplett beschlagnahmt habe. Ein neues Shirt ganz für mich allein, lag schon ewig zugeschnitten und verziert rum, manchmal braucht es halt etwas länger ;-)für meine beiden Mädels ne neue Kombi nach einem Abacadabraschnitt. Josephin hat sich für ihre Zipfelkombi einen Hello Kitty Baumwollstoff aus den USA ausgesucht (was sonst ;-)) und für Sinja habe ich die Zipfeltunika reichlich mit Farbenmixstickis verziert. Beide Kinder sind total happy und haben auch gleich den Drehtest vollzogen - und der wurde zum Glück bestanden.viele Taschen habe ich noch verziert und die sind hier gelandet

Die Qualität der Bilder lässt noch zu wünschen übrig. Muss mich erstmal mit meiner neuen Kamera auseinadersetzen. Da mein PC immernoch kaputt ist, kann ich auch keine Bilder bearbeiten. Morgen geht mein PC erstmal zur Reperatur, hoffentlich sind wenigstens die Daten noch zu retten.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

10 Kommentare:

Marina hat gesagt…

die Zifpelkombis sind super geworden und stehen deinen beiden Mäusen wirklich toll....und ein tolles SHirt für dich...

lg
marina

Monika hat gesagt…

wow warst du fleißig..die kombis sind toll, die gefallen mir sehr.

Gruß Monika

Ute hat gesagt…

ja sag mal??!! hast du heinzelmännchen eingestellt??

das ist ja wahnsinn, was du alles geschafft hast. und so schöne teile. ich bin begeistert. die zipfelkombis sind ein traum!

gglg
ute

Julka Kindermode hat gesagt…

Da ist ja ein Teil schöner als das Andere!

Die Taschen gefallen mir richtig gut.

VLG Karin

Puenktchen hat gesagt…

alle Teile sind wunder, wunderschön ... zum Klauen !!!

GGLG
Angelika

bysuse hat gesagt…

Superschöne Taschen. Das mit den Applikationen macht mich schon sehr neidisch. Das machst du klasse.
LG Suse

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wunderschön, die Kleider deiner Töchter
die würden bei meiner Prinzessin auch super ankommen
und auch die vielen schönen Taschen sind ein Traum

LG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Hast Du viel genäht liebe Susi! Die Taschen und die Kombis sind super schön geworden. Die Zipfelkombi würde meine Tochter auch lieben. Tolles Stöffchen :-)
GlG, Nadine

Marion hat gesagt…

Superschöne Taschen und tolle Kombis! Ich bin begeistert! Wahnsinn, was du alles geschafft hast.
LG Marion

Tausendschön hat gesagt…

dein freches früchtchen ist mein allerliebstes :-) sooooooo schön...seufz...
herzallerliebste grüsse, silke