Samstag, 4. April 2009

kleines Rätsel für euch ;-))

Wir wollen morgen ins Kino gehen. Könnt ihr erraten in welchen Film?????Meine Stickmaschine hat gestern echt den ganzen Tag gestickt. Die Stickis sind echt sehr zeitintensiv. Heute früh noch schnell zwischen meinen Osterprojekten zusammengenäht und zwei Kinder glücklich gemacht. Der Schnitt Zoe liegt ja schon ewig bei mir rum. Habe ihn nun endlich auch mal ausgepackt und ich finde ihn echt klasse.



10 Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi... Hmmmmm... Ich würde auf Lillifee tippen ;o))))
Tolle Shirts!!!! Ich mag Zoe nicht so gerne... Ich finde, dass der Ausschnitt nicht schön sitzt. Es sei denn, man gibt oben 1,5cm zu...
Aber Deine Shirts sind wirklich sehr gelungen!!!
Viel Spass morgen ;o)))
Herzigst, Bella

Emily Fay hat gesagt…

...ich glaube auch in Lillifee;)
wir waren letzte Woche da und ich war begeistert ein super schöner Film;)

Und deine Shirts sind genauso schön;)

glg marion

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooh...bitte bitte nehmt uns mit....in unserem nimmerland läuft der sooooo spät...seufz....aber deine shirts setzen unserer vorfreude noch ein krönchen auf *ggg*
liebste grüsse, silke

pepelinchen hat gesagt…

Wo hast Du denn die Stickdateien her?

Malina war letzte Woche mit Papa in Lillifee und war total begeistert. Es gab im Kino extra Lillifeebecher und Popcornschachteln, - es war also keine Frage, dass Malina das auch brauchte und nun seit einer Woche nur noch aus diesem Becher trinkt... :-)

Viel Spaß Euch morgen!

LG Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Hm, welcher Film könnte das sein? Man muss schon blind sein, um es nicht zu erraten *g*
Die Zoes sind toll geworden, ich mag den Schnitt auch sehr gerne an meiner Tochter. Bei meinem Sohn musste ich die Ärmel oben schmaler machen, der ist nur ein halbes Hemd :-)
Habt viel Spass im Kino.
GlG, Nadine

Dani hat gesagt…

Die sehen beide total schön aus.

Viele liebe Grüße Dani

gothicmum hat gesagt…

Klasse, da hattest du ja ne Menge Nachholbedarf und hast dich gleich richtig reingestürzt :)
Die Lillifee-Shirts sind jua echt der Hammer, die darf ich Fine nicht zeigen ;)

Tinimi hat gesagt…

Huuuuuuuuuuuuuuuu.....tja...vielleicht die Hexe Lili *kicher*

GGGlg, Chris

Nicole (nicolection) hat gesagt…

gibt es Lillifee im Kino?
Oh, ich bin mal wieder voll auf dem Laufenden ;-)
danke für den Tipp
deine Shirts sind allesamt megaklasse geworden, die kämen bei uns auch gut an

LG Nicole

püppi-lotta hat gesagt…

damit würdest du mein Patenkind glücklich machen. Clara kann damit (zum Glück?) noch nichts anfangen..