Montag, 13. April 2009

Ostereindrücke

nun ist Ostern schon wieder vorbei und wir hatten viel Spass und endlich mal wieder Zeit für die Familie. Unter anderem waren wir im Tierpark, wo leider auch meine Kamera runtergefallen ist und nun keinen Mucks mehr von sich gibt **heul**. Also kann ich euch momentan nur Handybilder zeigen. Hier ein paar Eindrücke
Also ich kenn das Märchen ja anders :-))Auch der Osterhase immernoch voll im Stress, das ist mal so, wenn man alles auf den letzten Drücker macht :-)Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

9 Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Susi,
wunderschöne Fotos hast du uns gezeigt ..hmmmmm .... da strahlt so viel Wärme rüber ....
Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche !!!
Ich melde mich !!!
GGLG
Angelika

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ui, das sieht nach einem wunderschönen Tag aus
herrlich, dieses Kinderlachen

GLG Nicole

Marina hat gesagt…

wunderschöne Fotos...sieht nach einem ganz tollen tag aus

lg
Marina

püppi-lotta hat gesagt…

Bei den tollen Bildern brauche ich ja nicht zu fragen, ob Ihr ein schönes Osterfest hattet??
Ward Ihr in Delitzsch?

LG
Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Ach sind die Bilder schööööööööööön geworden! Alle lachen so schön :-)
Es war bestimmt ein richtig toller Tag.
GlG, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiebe das bild mit hasi und eier und farbe...und überhaupt...soooo schön sind alle...da lacht die sonne ins herzilein...
allerliebste grüsse, silke

Emily Fay hat gesagt…

....tolle Bilder und Eindrücke und zufällig so passend alles;)

glg marion

Andrea hat gesagt…

Tolle Fotos von einen ereignisreichen Tag! Und was sind die Beiden groß geworden!!!
GGLG Andrea

gothicmum hat gesagt…

Ui, das mit der Camera ist ja ärgerlich!
Ich hoffe, du hast dir nicht die schönen Tage vermiesen lassen, zumindest deine süßen Beiden hatten ja viel Freude!
LG Gaby