Montag, 4. Mai 2009

die Kinder sind uns einen Schritt voraus

Sie haben seit dem Wochenende ihr eigenes Häuschen mit Terasse.Wir haben letzte Woche eigentlich nur einen Sandkasten kaufen wollen für unseren Campingplatz, damit die Kinder nicht immer so weit zum Spielplatz müssen, und da lag doch so ganz zufällig ein Holzhäuschen zum halben Preis daneben. Also war mit einem Schlag klar, welche Aufgaben wir am Wochenende haben

letzte Handgriffe - die Tür muss noch angeschraubt werden, aber das Häuschen ist schon voll in Beschlag genommen

das Warten hat sich doch gelohnt - jetzt gönnen wir uns erstmal ein Eis

Dank Sandkasten, haben wir nun immer frischen Sandkuchen im Haus :-)

Auf dem Zeltplatz können die Kinder von früh bis abends mit Freunden an der frischen Luft spielen und Spass haben. Baden waren wir dieses Wochenende auch schon - das Ergebnis leider eine eitrige Mittelohrentzündung bei Josephin. Die letzte Nacht habe ich im 3 Stunden Takt geschlafen - gähn. Aber bei den Erlebnissen sind die Schmerzen dann schnell vergessen.

Eine Kiga Tasche ist auch noch fertig geworden.

Euch einen schönen Start in die Woche

9 Kommentare:

Monika hat gesagt…

hihi süße Fotos und ein tolles Haus habt ihr jetzt!!

Gruß Monika

Julka Kindermode hat gesagt…

Da haben die Kinder es aber gut!

VLG Karin

Thelina hat gesagt…

Ein tolles Haus - so eins bräuchten wir auch - süß die beiden.

Ganz liebe Grüße
Andrea

gothicmum hat gesagt…

Tolles Häuschen, das hätt ich auch nicht liegen lassen!
Hoffentlich hat sich Josephin inzwischen wieder erholt?
Ansonsten gute Besserung!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey habt ihr vielleicht noch so ein Häuschen mit Garten zu vermieten *lach*

Superklasse!!!

Liebe Grüße
Iris

bysuse hat gesagt…

Ach meine Süße, da haben es ja deine Mäuse gut. Das Häuschen ist ja super süß.
LG Suse
PS: Hab heute den ersten Arb.tag hinter mir :-(((

Puenktchen hat gesagt…

äh ... sind das schöne Fotos .. da möchte man auch noch mal Kind sein ....
Ja, für die Kinder ist es klasse.. den ganzen Tag an der frischen Luft und auf so einem Campingplatz gibt's bestimmt auch ne Menge zu entdecken, was?

GGLG
Angelika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...das sind ja richtig süße Bilder..sie strahlen nur so...Bilder,Kinder...alle;-)
Ganz lieben Gruß
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh ist das ein wunderwunderschöööööööööönes häuschen...bin ich verliebt!
von herzen,
silke