Donnerstag, 2. April 2009

In Absprache mit dem Osterhasen

der Osterhase verriet mir, dass er für Josephin ein Hello Kitty Fahrrad verstecken möchte und einen Hello Kitty Fahrradhelm. Also lag es nahe, dass ich dem Hasi etwas unter die Arme greife und noch eine Fahrradkombi nähe. Dank Suse - du bist ein wahrer Schatz, ganz fest drück -habe ich ja auch die passenden Stickis gehabt und nun kann die grosse Suche eigentlich losgehen.
und wie schön, wie mein Maschinchen wieder "schnurrt". Nun muss sie allerdings auch gleich wieder Höchstleistungen vollbringen und ich muss mich hier durch meinen ganzen Berg von Zuschnitten durcharbeiten. Aber es macht solchen Spass **juhu**

6 Kommentare:

Olga hat gesagt…

Das sieht aber zuckersüß aus. Meine Mädels stehen auch total auf Hello Kitty.
LG Olga

Andrea hat gesagt…

Supertoll das Fahrrad-Kitty-Outfit!
Da hätte Johanna auch ihre Freude dran...auch wenn sie noch kein Fahrrad fährt.
GGLG Andrea

Dani hat gesagt…

...das ist ja süß gweorden.


Liebe Grüße Dani

Emily Fay hat gesagt…

...ist das eine niedliche Fahrrad Kombi...sowas darf ich Emily nicht zeigen;) und ich bin im Moment so Elan los;(

ganz liebe Grüße marion

pepelinchen hat gesagt…

Eine wirklich süße Kombi. Gut, dass der Assistent des Osterhasen sich mit dem Geschmack kleiner Mädchen so gut auskennt :-)

Übrigens haben wir gestern die passenden Hello Kitty-Crogs in pink gekauft, - ganz zur Freude meiner Großen. Und zu meiner Freude für 8,50 €, - in der Drogerei Ihr Platz, falls die bei Dir irgendwo ist und Du solche noch brauchst.

LG Petra

Bathina hat gesagt…

Bei dir möchte ich Kind sein :-)

Hello Kitty ist auch etwas für große Kinder und dank deines wunderschönen Posts hast du mich inspiriert..Danke