Montag, 15. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke

für den Sohn meiner lieben Freundin. Ich hoffe Moritz wird sich drüber freuen, in Jungssachen bin ich ja nicht so geübt.



Wir haben noch ein grosses Paket fertig gemacht, dass sich morgen auf den Weg zu Tanya macht. Ich hoffe wir können ein klein wenig helfen.

10 Kommentare:

Dani hat gesagt…

die sind aber schön geworden da wird sich der Beschenkte sicher freuen.

LG dani

Emily Fay hat gesagt…

die werden super ankommen bei dem Jungen Mann...für nicht geübt sind die klasse;)

gglg marion

Steffi hat gesagt…

Der Junge wird sich bestimmt freuen. In Jungssachen bin ich auch nicht so geübt....

LG
Steffi

Ute hat gesagt…

tolle jungssachen hast du da genäht ... ich bin da expertin *lach*

moritz wird sich bestimmt freuen, sie sind total klasse geworden.

gglg
ute

Marina hat gesagt…

tolle jungssachen hast du genäht...
ganz klasse

glg
marina

pepelinchen hat gesagt…

Die Jungensachen sehen toll aus! Du darfst bestimmt noch weitere nähen, wenn Moritz das sieht! :-)

LG Petra

bysuse hat gesagt…

Ach sind die toll geworden, da wird sich Moritz ja freuen.
Also wenn du zum Trainieren noch Jungs brauchst, ich wüßte da zwei ... *grins*
LG Suse

Thelina hat gesagt…

Also ich habe ja grundsätzlichen keinen blassen Schimmer, was Jungs so wollen ;o). Aber von den beiden Shirts nehme ich mal ziemlich sicher an, dass sie gefallen.

Ganz herzliche Grüße
Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Klar werden die gut ankommen, sie sehen toll aus! Tolle Stoffe!
LG, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

...hast du toll gemacht...shirts und aktionspaket...bin begeistert...von DIR!
liebste grüsse, silke