Freitag, 5. Dezember 2008

Trostkombi

für Josephin besteht aus Tuolumne und Antonia Cut it. Josephin geht es garnicht gut. Am Dienstag hat mich die Kita von Arbeit geholt, da sie hohes Fieber hatte. Bis heute geht es ihr kein Stück besser. Die Antibiotika schlagen diesmal nicht an und sie fiebert immer noch und hustet sehr stark. Diesmal ist sie auch extrem ningelig. Die Fotos waren nur mit Bestechung und langen Betteln verbunden-Lust hatte sie so garkeine und ob die Kombi nun ein Trost ist, wage ich so langsam zu bezweifeln. Eigentlich sollte sie ja der Nikolaus morgen bringen... Na ich hoffe, sie freut sich mehr, wenn es ihr wieder besser geht.Habe für die Tuolumne endlich mal einen meiner Lieblingsstoffe angeschnippelt und ich finde Schnitt und Stoff passen super zusammen.

das mit den Fotos hat sie prima gemacht, nur gut, dass Kinder "bestechlich" sind. Fragt aber nicht wie lange ich gebraucht habe, ihr ein Lächeln und ein bissel gute Laune zu entlocken. Ich verrate auch nicht, was ich ihr dafür versprochen habe :-))))

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 2. Advent im Kreise eurer Lieben

10 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schöne Kombi!!!! Wirklich ein schönes Trostpflaster!
GGLG Andrea

Dani hat gesagt…

die Antonia ist superschön geworden.
Und das Kleid erst ein Traum!!
Ich hoffe deiner Maus gehtes bald wieder besser.

LG dani

kerstinnaeht hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir richtig gut!

Lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das Kleid und das Shirt sind toll.Aber ich hoffe vorallem ,das es deiner Kleinen schnell wieder besser geht.Gruß Iris Uhde!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

iii da freut sich aber jemand sehr:-)))
Vor allem aber Gute Besserung!!
Euch auch einen wunderschönen
2.Advent!!!
GLG
Biggi

pepelinchen hat gesagt…

Das Kleid ist toll und hoffentlich geht es Deiner Kleinen bald wieder gut. Dann zieht sie es bestimmt nicht wieder aus und strahlt immer so!

Gute Besserung!

GGLG Petra

Thelina hat gesagt…

Oh je - ganz viele gute Besserungswünsche auch von mir.
Eine wunderschöne Trostkombi. Und klasse, wenn sie auch nur kurz ein Lächeln zaubert ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

Tausendschön hat gesagt…

hach, das kleine prinzesschen ist aber auch zu tapfer...ich wünsch ihr ganz ganz viele gesundengel, damit sie bald wieder ohne bestechung herumhüpft ;-)
liebste grüsse, silke

LinVins hat gesagt…

Gute Besserung für die kleine Maus auch von mir!

Eine schöne Kombi hast du gezaubert, genauso schön wie die von Sinja. Und für ein kleines Lächeln macht man doch eine ganze Menge, oder?

GGLG
Kirsten

Allerlei hat gesagt…

ohhhhh Mensch ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung
wenn du magst und es mit Hexenmedizin ;-) Lachhhhhhhh das klingt vieleicht ....probieren
Ne erst wenn du es mal probiern möchtest grade mit Husten dann meld dich einfach bei mir
aber die Kombi ist doch schon nen risen heilungs prozess oder ;-)