Mittwoch, 3. Dezember 2008

Toulumne und Antonia

eigentlich sollte die Kombi ja ein Weihnachtsgeschenk für meine Grosse werden, aber wie so oft hat sie es schon gesehen und gleich an sich gerissen. Sie hatte sich ja mal wieder ein weitschwingendes Kleid gewünscht. Das Kleid habe ich auch nur mit einem Satinband verziert, da der Stoff alleine schon festlich genug ist. Da Sinja heute zur Weihnachtsfeier war, musste es natürlich unbedingt angezogen werden und mein Kind ist happy-was will man mehr...der Stoff vom Kleid kommt auf den Fotos leider nicht so schön zur Geltung. Er ist mit kleinen Pailetten bestickt und glitzert ganz toll.

10 Kommentare:

Ute hat gesagt…

da kann sie auch happy sein ... ein herrliches kleid. das shirt sieht zauberhaft dazu aus.

gglg
ute

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, ist das schön! Wirklich ein tolles Kleid und ich finde es immer wieder wunderschön, wie Kinder sich freuen können :-)
Deine Tochter ist so süss in dem Kleid mit dem Shirt und sie ist zudem sehr hübsch, hat sie bestimmt von der Mama :-)
GlG, Nadine

Dani hat gesagt…

ein traumhaftes Kleid!!
Wunderschön!! Ich nehm eins in Gr. 86 *Lach*


GLG dani

bysuse hat gesagt…

Ooooohhhhhhhhhhhhhhh, Susi, wie schön ist das denn?!
Genau meine Farbkombi! Ah, ist das schön.
Und Sinja sieht so schön aus.
GGGLG Suse
PS: Sehen wir uns am 06.12. in Pegau?

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo !Das Kleid ist wunderschön. Ich habe es letztes Jahr drei mal vor Weihnachten genäht. Für Daniela den kleinsten Schnitt ohne Nahtzugabe, weil sie noch kleiner war.Gruß Iris!

Monika hat gesagt…

wow na klar will sie es gleich haben:-) der Stoff von der Antonia ist ja auch so toll, gefällt mir..

Liebe Grüße Monika

Allerlei hat gesagt…

Wunderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schön na und genau meine farben
jaja wenn die Mamis bis weihnachten warten sollten .....lach
L.G Bax

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Kleid ist einfach nur traumhaft!! Ich bin begeistert.... :) Gelungene Kombination mit dem Shirt darunter.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid und deine Süsse strahlt....einfach zauberhaft

lg
marina

Frileluna hat gesagt…

Wow, das ist ja eine bezaubernd schöne Kombi. Deine Tochter kann sich wirklich sehr freuen, denn so eine schöne Weihnacht-Kombi hat sicher nur sie weit und breit.

GLG Frieda