Freitag, 19. Dezember 2008

Geburtstag und Wichtelei

Sinja ist heute wieder bei einem Geburtstag eingeladen, also hab ich mich mal wieder für ein Shirt entschieden. Ich hoffe es gefällt
und auf Arbeit werde ich meine Kollegen heute mit diesen Kleinigkeiten bewichteln. Bin gespannt, wie es ankommt.Euch wünsche ich allen einen schönen 4. Advent und eine besinnliche, schöne Zeit

10 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Warst du wieder fleißig.. eins schöner als das andere !!

Steffi hat gesagt…

Das Shirt ist total schön und die Stauräume einer schöner wie das andere. Deine Kollegen haben es aber gut. :p

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

so viele schöne Schenkereien;)
ich würde mich über alles sehr freuen und da es selbstgemacht ist ..ehhh die Freude riesig;)

lg marion

Dani hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt hast du da gezaubert der Stoff ist ganz toll.

Und die kleinen Wichtelgeschenke werden sicher auch sehr gut ankommen.

Zaubermaus hat gesagt…

Oh Du Liebe,
sooooooo schöne Geschenke können auch nur von Dir kommen! Zauberhaft!
GlG, Nadine

nicoleboxer hat gesagt…

super super schön....
alle Geschenke die du da gezaubert hast. Es wird bestimmt alles super gut ankommen....

GLG Nicole

Conni hat gesagt…

Na das kommt bestimmt gut an
Grüße Conni

NupNup hat gesagt…

Mensch so tolle Geschenke!! Ich hoffe deine Kollegen wissen es zu schätzen, dass sie eine so kreative und liebe Kollegin haben ;o)

Habt ein schönes Weihnachtsfest ♥

Liebe Grüße, Jasmin

Ute hat gesagt…

soo schön!!!

ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

ganz ♥liche grüße
ute

Thelina hat gesagt…

Na das nenne ich aber ein tolles Geburtstagsgeschenk. Klasse !

Herzliche Grüße
Andrea