Freitag, 12. Dezember 2008

mit viel Spass

habe ich das Weihnachtsgeschenk für Josephin heute fertig gemacht. Zum Glück ist sie heute in ihrer Puppenstube und Puppenküche beschäftig und sie ahnt rein garnichts. Aber vielleicht sind meine Kinder auch nur übersättigt.
Das Kleid ist aus Jersey nach dem Utaschnitt von Farbenmix mit Antoniaärmeln. Verziert habe ich es mit der grossen Zwergenapplikation, Filzblumen und Häkelschmetterlingen und Karorüsche. Es hat zwar unheimlich viel Arbeit gemacht, aber ich bin mir sicher, dass Josephin begeistert sein wird und mir hat es unheimlich viel Spass gemacht.

13 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Boah ist das toll. Mit sovielen Details.... super schön!

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

umwerfendes Traumkleid mit wunderschöner liebevoller Applikation;)

gglg Marion

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beate hat gesagt…

Ist das wunderschön geworden!! Was eine Arbeit! Da hätte ich schon längst aufgegeben.

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Wow...Was für eine Arbeit!Wunderschön!

LG Steffi

Dani hat gesagt…

wahnsin die viele arbeit.
Ich bin hin und weg superschön!!

GLG Dani

bysuse hat gesagt…

Uahhhhhhhhh ist das schön geworden. Du bist ein Künstler.
LG Suse

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

hallo Susi,
man hast du viele schöne sachen gemacht!!!!
wahnsinn.
Ich fände es toll, wenn du einen link setzen würdest.
und über sachen würde ich mich sehr freuen, es ist wirklich so wie ich geschrieben habe.
Ich würde alles an sie weitergeben in deinem namen.
Sie hat so liebe Kinder und auch sie ist sehr sehr lieb, leider meint das schicksal es gerade nicht gut mit ihr.
Danke schon mal!!!!
und einen schönen 3 advent dir und deiner familie wünscht Tanya

Tausendschön hat gesagt…

also jetzt bekommst du von mir eine krone! ein glitzerbunte funkelnde königkrone...DU KÖNIGIN aller applikationen!
so was schönes hab ich selten gesehen...mein frl. gernegross die applis meist "babyhaft" findet hat laut aufgejubelt als sie diesen traum sah...DAS will was heissen!
unglaublich schön...bist du etwa nicht von dieser welt ??? *ggg*
liebste grüsse, silke

Frileluna hat gesagt…

Wow, das ist ja ein schönes Kleid und die Appli erst.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen dritten Adventsonntag.

GLG Frieda

Allerlei hat gesagt…

OHHHHHHHHH meinnnnnnnn Gottttttttt
was hast du für eine Geduld
Das ist ja mal wider der Hammer
so was kann man ja nie im leben Bezahlen wenn man es kaufen wüde
geschweige denn das man so was überhaupt bekommen würde
Du bist eine Zaubernadelfee
GG.L G Bax

Teuto-Elfen hat gesagt…

Na da hast Du ja wieder gezaubert.

Liebe Grüsse Michaela

Engelchen hat gesagt…

Wow, so schön diese tollen neuen Stickmaschinen auch sind, sie werden niemals so schöne Dinge zaubern wie deine Appli, Kompliment!
viele liebe Grüße Yvonne*diegradeanderstickisitz*schäm