Mittwoch, 24. Dezember 2008

Merry Christmas

ich möchte euch allen ein besinnliches, schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde wünschen.

Bei unseren Kindern herrschte allerdings gestern schon pure Aufregung und Freude. Josephin bekam unerwartet ihr heissersehntes und lange versprochenes "grosses" Bett. Wie der Zufall manchmal will, war Jens gerade fertig mit malern, als die Spedition an der Tür klingelte. Wir hatten dieses Jahr garnicht mehr mit dem Bett gerechnet um so grösser war natürlich die Freude.
Sinja hat gleich bei Josi im EG übernachtet :-), leider nur bis 5 Uhr morgens. Aber da war wohl die Vorfreude auf den Weihnachtsmann einfach zu gross.Und wenn die Puppenmutti ein neues Bett bekommt, muss das Püppchen natürlich auch eines bekommen - geht ja garnicht anders. War zwar eigentlich für den Weihnachtsabend gedacht, aber ich denke, da kann man ruhig eine Ausnahme machen.Ich habe vorgestern die passenden Bettsachen genächt und das Bettchen mit Serviettentechnik verfeinert. Auf die Bettdecke habe ich das gleiche Motiv auch mit Serviettentechnik draufgemacht. Josephin ist begeistert und das ist die Hauptsache.

Nun kann auch bei uns die Ruhe einkehren. Geschenke sind alle eingepackt und wir feiern heute bei meiner Freundin. Meine lieben Eltern sínd ja leider sehr weit weg und es wird bestimmt ein komisches Gefühl werden. Wir feiern das erste Mal getrennt **heul**.

4 Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Oh ja, gerade Weihnachten merkt man immer sehr das jemand fehlt den man besonders Lieb hat;(

Aber trotzdem wünsche ich Euch ein bezauberndes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen;)

Die Betten sind der Hit, genau das Richtige für die Prinzessin;)

gglg marion

Immertreu hat gesagt…

Na, das sind doch tolle Geschenke! Frohe Weihnachten! Ela

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

GGLG Britta

Suzie hat gesagt…

Wow! Bin fasziniert! Tolle Fotos! So viele schöne Dinge sehe ich! Mein Kompliment für die tollen Ideen! Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße! Suzie