Samstag, 27. Dezember 2008

Hurra ich habe jetzt auch eine...

Mir hat der Weihnachtsmann dieses Jahr eine grosse Überraschung unter den Weihnachtsbaum gelegt - eine Schaufensterpuppe - die Freude war natürlich riesig. Josephin ist auch total begeistert :-)Wir haben den Heiligen Abend bei meiner Freundin verbracht. Natürlich kam auch der Weihnachtsmann. Es war ein sehr schöner Abend-nur leider ohne meine Eltern. Aber wir haben an sie gedacht.

Und hier noch einige Eindrücke an unser Weihnachtsfest Sinja hat im Handarbeitskurs dieses tolle neue Nadelkissen für mich gemacht. Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut.

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Zeit.





7 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich beneide dich ja sooooo

GGLG Britta

Andrea hat gesagt…

Tolle Bilder von Eurem Weihnachtsfest! Und die Überraschung war sicher groß. Ein tolles Geschenk!
GGLG Andrea

Puenktchen hat gesagt…

Ganz tolle Bilder !!!! Ich beneide Dich auch, wegen so vielem ...
Deine Schaufensterpuppe ist ja ein tolles Geschenk !!!
Deine Kleider für die Mädchen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo
schööööööööööööööööööööööööööön..

Du hast Dir aber viel Arbeit gemacht ! das hat sich aber gelohnt !!!! Ganz, ganz toll ..wirklich !!!
ich wünsche Dir und deiner familie viel Glück und Freude für's kommende jahr !
GLG
Angelika

P.S. ich möchte Dich gerne verlinken, darf ich?

Tausendschön hat gesagt…

liebe susi, wie schööööööööööön...ich freu mich für euch und lass dir noch ein paar nachweihnachtliche glitzergrüsse da...von herzen, silke

Antonie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder vom Weihnachtsfest!
Die Schaufensterpuppe ist ja klasse,was für ein tolles Geschenk.

Lieben Gruß,Tonie

Marina hat gesagt…

super - freu mich für dich und wunderschöne bilder

glg
marina

sydney hat gesagt…

da war der weinachtsman aber fleissig.
gratuliere zu deiner puppe.

lg sydney

der kaufmansladen ist klasse.meine kleine hat auch einen bekommen.