Dienstag, 9. Dezember 2008

extra festlich...

Morgen steht Theaterbesuch an und da musste natürlich noch ein festliches Blüschen her und passend zum Twirlykleidchen natürlich gemixt aus Toulumne und Tomke. Sieht unterm Kleid klasse festlich aus und überm Rock oder Hose ist sie absolut alltagstauglich.
Ich war am Samstag bei Suse`s Stand auf dem Weihnachtsmarkt und habe noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Josephin mitgenommen. Habe schon lange mit den Püppchen geliebäugelt und als ich sie in natura sah, musste es einfach mit. Super Verarbeitung und super kuschelig-genial.

8 Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Das ist ja witzig- gerade habe ich bei Suse gepostet wie süß ich die Püppchen finde ;o)
Mit so einem Outfit kommt den Mädel im Theater bestimmt gut an . Traumhaft

Ganz liebe Grüße
Andrea

Marina hat gesagt…

ein wirklich tolles outfit -richtig passend für das theater....

glg
marina

bysuse hat gesagt…

Das sieht ja wirklich edel aus.
Sinja ist eine so süße Maus.
Schön, das die Püppi ein schönes neues Zuhause bei euch gefunden hat.
LG Suse

Emily Fay hat gesagt…

wundervoll was du da gezaubert hast und du hast immer so tolle Stoffe;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Wieder einmal super schön geworden! Damit sieht Deine Tochter wie ein Star aus! Wunderschön geworden. Ich hoffe, Ihr habt ein Abo, das Kleid muss man einfach öfter ausführen!
GlG, Nadine

Monika hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Kleid...und das Oberteil ist auch spitze...

viel Spaß beim Theater Besuch!!

Gruß Monika

Olga hat gesagt…

Wunderschönes Outfit. Bis jetzt war ich von dem Schnitt Tomke nicht begeistert, aber wenn ich deine Bluse sehe, muss ich mir den Schnitt doch zulegen.
Viel Spaß im Theater. :0)
LG Olga

Frileluna hat gesagt…

Das ist echt ein tolles Outfit und deine Tochter wird sicher damit viele Blicke auf sich werfen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit.

GLG Frieda