Freitag, 29. Februar 2008

Vida-Fieber

so nun sind auch die beiden anderen Vidakleidchen fertig geworden. Eine kommt in meinen Dawandashop und eine durfte sich Josephin noch aussuchen. 3 sind dann doch etwas viel, da ja noch Sommervidas dazukommen sollen. Josephin hat sich die mit dem Schutzengel ausgesucht, da kann man so schön dran rumspielen und an den Perlen ziehen.

Heute komme ich dann nicht mehr zum Nähen, da heute meine beste und liebste Freundin Alex und ihr Kleiner Hosenmatz kommen. Josephin ist schon ganz aufgeregt. Sie freut sich immer so wenn Moritz zum "bielen" kommt.

LG Susi

6 Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Du hast ja im Akkord gearbeitet! Aber es hat sich gelohnt - sehr schöne Vidas's. Und der Schutzengel ist herzallerliebst - steht Deiner Kleinen sehr gut. Hat sie die Vida zum "bielen" gleich anbehalten? :-)

LG Petra

Tinimi hat gesagt…

Soooooooooo....schön....eins meiner lieblingsschnitte zum "bielen" *lach*

Lg, Chris

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaa...kannst mich gerne verlinken....mach ich auch oK???

...die sind sogar Kalorienarm *Lach*

Lg, Chris

JoeyTogs hat gesagt…

Oh wie süß! Die Vidas sind wunderschön geworden und Deine Maus sieht zuckersüß darin aus.

Liebe Grüße

Tanya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...super schick:-)
LG
Biggi

gothicmum hat gesagt…

Klasse geworden! Die Farben sind so richtig frühlingshaft!

Ich verlink dich mal ganz frech ;)