Freitag, 8. Februar 2008

Romantik Kombination

mein letztes Projekt vorm Urlaub. Josi braucht unbedingt ein paar bequeme Sachen für den Kindergarten. Diese Kombination ist aus der aktuellen Ottobre und wurde gestern im Kindergarten schonmal probegetragen. Superbequem und nicht zu warm und man kann sie mit oder ohne Tunika tragen. Super ist auch, das die Tunika ein super Sommeroberteil für Sinja ist. Ihr gefällt die Tunika so gut, dass sie auch unbedingt so eine wollte. Jetzt können sie die beide tragen und sieht beides echt toll aus.

Ich verabschiede mich erstmal für eine Woche. Wir fahren morgen in den Skiurlaub.

LG Susi

5 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Sehr süß die Kombi samt Kind.

Gute Erholung und schönen Urlaub!
LG Ulrike

Michaela hat gesagt…

Ich wünsch euch einen schönen erholsamen Urlaub!!! Die Kombi ist sooo süß und wie die kleine Maus strahlt.... ganz niedlich!!!

Liebe GRüße
Michaela

pepelinchen hat gesagt…

Kurz vor dem Urlaub warst Du noch sooo fleißig! Sehen toll aus die Wohlfühlklamotten!

Schönen Urlaub und gute Erholung!

LG Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Putziger gehts nimmer*lach*
GLG
Biggi

Soonshine hat gesagt…

sieht absolut süß aus, wo gibts denn den Stoff von der Applikation mit dem Hund? Vlg Jaike