Dienstag, 5. Februar 2008

Pegasus trifft Rotkäppchen


Wir waren heute vormittag zum Faschingsumzug im Kindergarten. Fine fand ihr Kostüm einfach nur klasse auch wenn ich das nicht selber gemacht habe, aber selber gekauft :-). Das Tollste waren natürlich die Süßigkeiten, die vom Umzugswagen (extra für den Kindergarten angerollt) geflogen sind. Mittagessen war da natürlich nicht mehr nötig.



LG Susi

2 Kommentare:

Klitzeklein-Design hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöne skostüm auch wenn du es "NUR" selbst gekauft hast...klasse!
LG Heike

Michaela hat gesagt…

Das sind ja süße Bilder!!! Kann ich mir gut vorstellen das da kein Mittag essen mehr nötig war :-))) aber da drückt man ja mal ein Auge zu solche Tage sind ja nicht ständig und wenn man sieht was die Kids für einen Spass haben ..... egal :-))))))))

Liebe Grüße
Michaela