Montag, 19. April 2010

Lovebandits sind online

ab sofort bekommt ihr die Lovebandits im gewünschten Format in meinem Lädchen
Josephin war am Freitag zu ihrer Freundin aus dem Kindergarten zum Geburtstag eingeladen. Ich mag ja lieber individuelle und selbstgemachte Geschenke, also verschenke ich sie auch selber am liebsten.
ein Kissen bestickt mit dem Rüschenkäfer aus meiner neuen Serie "Lovebandits"
Taschen brauchen kleine Mädchen immer
und einen Matchsack für Spielzeug oder Sportsachen.

und zum Schluß möchte ich euch noch einen Einblick in meine neue Datei gewähren. Auf vielfachen drängenden Wunsch eine Prinzessindatei ;-))

3 Kommentare:

Zauberhaftes hat gesagt…

Oh schade, hab gleich geschaut, leider nur für den großen Rahmen :-(
Aber schön sind sie geworden und auch Deine neue Datei gefällt mir sehr gut!!!

Lenamy hat gesagt…

so schön, und wiedermal bin ich ein bisschen traurig dass ich keine Sticki hab...

LG Lena

bysuse hat gesagt…

Wunderschön deine neue Datei. Klasse! Malt dein Papa? Oder du?
Liebe Grüße
Suse